• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und schon wieder eine Umfrage von mir, zum Thema "Welche Gerne"?

F

F-X46

Gast
Also welche Gernespielt am liebsten?
Ich Action-Adventure (Lieblings Game Zelda TP ab wohl ich erst zu Weihnachten bekomme :B , sonst Zelda Ocarina of Time)

Ich spiel am liebsten Geschicklichkeitsspiele wie Zoo keeper oder Tetris Attack. Gerade auf hohen Levels machen die besonders Spaß...

oke... wir wollen mal über den äußerst groben Rechtschreibfehler hinwegsehen :-D
ansonsten zocke ich unheimlich gern : action-adventures, rollenspiele, jump 'n' runs.. jo.. castlevania stell ich mir auch sehr genial vor :X weiß nur grad nich welches genre das is..

mfg glade-guard :)

glade-guard am 19.12.2006 20:56 schrieb:
LOX-TT am 19.12.2006 20:54 schrieb:
ich zock fast jedes Gerne genre (ups verkehrt rum :B :P ;) )

wie man auch unschwer an deiner recht imposanten sammlung erkennen kann :B :-D wie viel spiele warns nochma?? 270?
124 GC
78 N64
1 Wii
41 X-BOX
14 GBA
4 GBC
37 GB
13 DS (eine davon Demo)

also 312 :-D

siehe dazu auch
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=3087&tid=5042815&mid=5134172#5134172

Am Liebsten, A-A ala The legend of Zelda oder Resident Evil aber ich zocke auch gerne J&R aber nur solche im Klasischen sinne also am Liebsten 2-D J&R. ( auf Platz eins Kirby auf Platz 2 Yoshi und aus Platz 3 Donkey Kong ) :X

AW: Und schon wieder eine Umfrage von mir, zum Thema "Welche Genre"?

Sehr schwer zusagen, welches ich am liebsten spiele, aber Eigentlich so ziemlich alle, die Es halt so gibt.

Andererseits ist das Auch wiederum leicht einzugrenzen.
Auf der Konsole und dem Handheld am liebsten Action und Plattform bzw. Jump&Run, auf dem PC meist nur Ego-Shooter (da freut sich unsere Politik :-D ) und Rennspiele.

Vor allem LFS2 und BF gefallen mir da gut, hingegen zur Konsole/Handheld wo mir MKDS, NSMB und Wario Ware am besten gefallen (zur Zeit).

Doch wie gesagt, eigentlich gefallen mir alle Genres gut :top:

Ich mag Action-Adventures, Jump 'n' Runs, und vor allem RPGs :X
Ich hasse Geschicklichkeitsspiele (bin nicht so geschickt), Rennspiele (außer Mario Kart) und an der Spitze sind die....Ego-Shooter! Das liegt daran, dass ich einmal, als ich klein war, Counter-Strike gespielt habe. Ich geh so durch eine Tür, dahinter Wand, es geht nur nach rechts oder links. Ich stehe im Türrahmen auf einmal alles rot, ein lauter Knall und ich lieg am Boden. Jemand hat mich erschossen und mich nebenbei noch so derbst erschreckt, dass ich nie wieder Ego-Shooter spielen möchte :S

Ich mag:

- RPGs egal ob Echtzeit oder rundenbasierten Kampfsytsem
- Action Adventure
- Jump n Runs
- Strategie / SRPGs
- Action / FPS

ich mag nicht:

- Sport
- Rennspiele

ROLLENSPIELE

Ich sage nur Tales of Symphonia, Final Fantasy X, Skies of Arcadia Legends...

:X %) :X

Zurück