Umfrage über Technik-Hersteller

Mmartina

Neuer Benutzer
Liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Uni Würzburg und die zugehörige Umfrage ist derzeit online. Es geht um die Einschätzung eines Technik-Herstellers und seiner Produkte. Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten, eine Woche später gibt es noch einen kürzeren zweiten Teil. Ihr helft mir wirklich sehr, wenn ihr mitmacht und es gibt Amazon-Gutscheine zu gewinnen ~

Hier der Link:
https://ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_michl/

Vielen lieben Dank!
smile.png

Martina Michl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sehadin,

vielen Dank erstmal, dass du bei Runde 1 mitgemacht hast. ^-^ Die Mail für die zweite Runde wird 7 Tage und 12 h nach der ersten Teilnahme losgeschickt. Ist dieser Zeitraum bei dir schon verstrichen?

Liebe Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Als 2.Frage wäre eine generelle Abneigung von diesem Hersteller besser gewesen und man könnte sich alles weitere ersparen, und es wäre eine ganz klare Anzahl von Meinungen verfügbar, was diesen Punkt betrifft und man könnte diese Umfrage kurz und schmerzlos zu Ende bringen, wenn hier ein "absenden" ist.
Deswegen habe ich diese Umfrage leider abgebrochen.

Wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück