UEFA Euro 2012: Fehlerhafte Auswechslungen im Online-Modus der FIFA 12-Erweiterung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012: Fehlerhafte Auswechslungen im Online-Modus der FIFA 12-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012: Fehlerhafte Auswechslungen im Online-Modus der FIFA 12-Erweiterung
 
Ist bei mir auch so. Egal, ob ich im Grundmenü den Kader einstelle oder vor dem Spiel: immer Zieler als 3. Torwart auf der Bank und so weiter. Meine Einrichtung ist weg.

Ich frage mich sowieso, warum ich meine Mannschaftsaufstellung, nämlich auch unter Fifa 12, nicht abspeichern kann. Andere können das offensichtlich, die stellen sich oft als Cheater heraus, nach dem was dann abgeht.

Es ist frustrierend.
 
Zurück