• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Übersetzungshilfe bitte^^ (Frz -> Dt)

ChronoMoogle

Benutzer
Ich wollte mir gerne ein Mega Man Zero 2 bei einem französischen Importhändler bestellen.. Problem: Ich kann kein Französisch. Alles was ich weiß, ist das er es als :Neu: verkauft.

Hier der Satz der mir zum Kauf im Weg steht (Übersetzungsprogramme übersetzen mir das leider so, dass ich nur noch mehr verwirrt bin) :

JEU NEUF MAIS SANS BLISTER, EXPEDIE SOUS 24 H DANS UNE ENVELOPPE A BULLES, Faites confiance à un Professionnel sérieux et rapide

ChronoMoogle am 17.10.2007 13:11 schrieb:
Ich wollte mir gerne ein Mega Man Zero 2 bei einem französischen Importhändler bestellen.. Problem: Ich kann kein Französisch. Alles was ich weiß, ist das er es als :Neu: verkauft.

Hier der Satz der mir zum Kauf im Weg steht (Übersetzungsprogramme übersetzen mir das leider so, dass ich nur noch mehr verwirrt bin) :

JEU NEUF MAIS SANS BLISTER, EXPEDIE SOUS 24 H DANS UNE ENVELOPPE A BULLES, Faites confiance à un Professionnel sérieux et rapide
Mein Französischunterricht ist schon recht lang her...

Das Spiel ist neu, aber ohne Folie/Verpackung. Das Spiel wird innerhalb 24 Stunden in einem gepolsterten Umschlag verschickt. Vertrauen sie auf einen seriösen und schnellen Profi.

So ungefähr.

Danke für die fixe Antwort :)
Wäre aber schon gut zu wissen, ob Blister jetzt Verpackung oder Folie heißt, das macht nen ziemlich großen Unterschied.

ChronoMoogle am 17.10.2007 13:11 schrieb:

Also er Sagt das es Neu ist aber Ohne Sicherheitsverpackung,Versand erfolgt inerhalb 24 Stunden in einem Umschlag mit Luftpolsterung[Da wo so kugeln mit Luft drinn sind]
und man soll ihm vertrauen[der Rest ist so ein Werbespruch]soll heissen er ist ein Profi wenns um schnelligkeit und sicherheit geht

ChronoMoogle am 17.10.2007 13:23 schrieb:
Danke für die fixe Antwort :)
Wäre aber schon gut zu wissen, ob Blister jetzt Verpackung oder Folie heißt, das macht nen ziemlich großen Unterschied.
Ich will auch mal^^:

Ein neues Spiel, dass aber ohne Verpackung unter 24 Stunden in einem Umschlag versand wird. Haben sie Vertrauen in einen schnellen und zuverlässigen Fachmann.

Die Übersetzung ist so in etwa richtig xD!!!

ChronoMoogle am 17.10.2007 13:29 schrieb:
Also seid ihr euch sicher, dass das Spiel keine Verpackung hat und er nicht die Schutzfolie meint?

blister bedeutet soviel wie Durchdrückverpackung, ich denk mal er meint damit das Spiel ist ohne alles. GBA Spiele hatten ja nie Folie soweit ich weiß :-o

Ganz einfach. Das Spiel ist selten geworden, da Sammler es scheinbar ungern hergeben. In deutschen Shops ist auch fehlanzeige und ich geh davon aus dass ich die Frz. Version auch auf Englsich stellen kann, wie es mit den deutschen ja auch der Fall ist. Trotzdem beachtet meine Frage weiter oben :(

soweit ich das mitgekriegt habe, ist blister nur für sealed sammler interessant.
Das mit der durchdrückverpackung bezieht sich auf Tabletten;
Bei Spielen müsste meiner Meinung nach nur die Folie gemeint sein.
Ich kanns dir aber nicht zu 100 % sagen, kenn mich da nicht so aus.
Gib mal bei Google Bildersuche Blister ein; vielleicht hilft dir das ja weiter.

edit: oder frag den Verkäufer besser nochmal :)

xGameGirlx am 17.10.2007 14:00 schrieb:
soweit ich das mitgekriegt habe, ist blister nur für sealed sammler interessant.
Das mit der durchdrückverpackung bezieht sich auf Tabletten;
Bei Spielen müsste meiner Meinung nach nur die Folie gemeint sein.
Ich kanns dir aber nicht zu 100 % sagen, kenn mich da nicht so aus.
Gib mal bei Google Bildersuche Blister ein; vielleicht hilft dir das ja weiter.

edit: oder frag den Verkäufer besser nochmal :)
Da wird er aber auch Probleme habn mit Französisch

Soo Blister sind ne spezielle geschichte in Frankreich. Dort sind viele Videospiele zusätzlich zu der Normalen Verpackung nochmal in dünnes Hartplastik (nicht wie bei uns die Folie) eingepackt. Das Spiel ist also praktisch komplett wie es der deutsche Standart Gamer gerne mag^^

Zurück