• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twisted Metal Black...

apollo

Neuer Benutzer
Hi!

Seit der Ur-Playstation bin ich Twisted Metal Fan. Nun, wo ich auch endlich die PS2 habe, wollte ich mir Twisted Metal Black kaufen. Meine Frage nun dazu: Ist TMB ein reines Online Spiel ohne Einzelspieler Modus?

Danke für antworten.

PS: Gibts hierbei nen haken: http://cgi.ebay.de/Playstation-2-TWISTED-METAL-BLACK-ONLINE-TOP_W0QQitemZ8243680430QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

apollo am 17.12.2005 22:27 schrieb:
Hi!

Seit der Ur-Playstation bin ich Twisted Metal Fan. Nun, wo ich auch endlich die PS2 habe, wollte ich mir Twisted Metal Black kaufen. Meine Frage nun dazu: Ist TMB ein reines Online Spiel ohne Einzelspieler Modus?

Danke für antworten.

PS: Gibts hierbei nen haken: http://cgi.ebay.de/Playstation-2-TWISTED-METAL-BLACK-ONLINE-TOP_W0QQitemZ8243680430QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

ja, es ist ein reines Online Spiel.. Hatte anfangs auch Probleme gehabt. Man kriegt ganz schön auf die Fresse, wenn man TM vorher nie gezockt hat im Einzelspielermodus (im eigentlichen Spiel) :-D

P.S.: Sehe keinen Haken, da das Mitglied mehr als genug Bewertungen eingeheimst hat. Der Preis dürfte für das Spiel auch in Ordnung gehen

Ich habe gerade nochmal gesucht und auch eine Version gefunden die nicht 'online' heißt, sonder einfach nur twisted metal black. demnach gibts es also 'Twisted Metal Black' und Twisted Metal Black Online' kann mir jemand sagen, worin genau die unterschiede liegen???

apollo am 17.12.2005 22:54 schrieb:
Ich habe gerade nochmal gesucht und auch eine Version gefunden die nicht 'online' heißt, sonder einfach nur twisted metal black. demnach gibts es also 'Twisted Metal Black' und Twisted Metal Black Online' kann mir jemand sagen, worin genau die unterschiede liegen???

Soweit ich weiß sagt der Titel schon alles.. Das normale TMB hat keine Onlineunterstützung

also ist twsisted Metal Black online identisch mit dem normalen TMB, nur eben mit online. Ansonsten keine unterschide im spielinhalt?

apollo am 17.12.2005 23:05 schrieb:
also ist twsisted Metal Black online identisch mit dem normalen TMB, nur eben mit online. Ansonsten keine unterschide im spielinhalt?

argh... nein.. TMB online hat NUR den onlinemodus. Maps und Fahrzeuge sind natürlich identisch.
TMB hat das komplette Spiel mit Einzelspielermodus halt - aber ist nicht onlinefähig

vieln Dank, und sorry wenn ich nerve. Aber wenn mal nun etwas nicht weiß fragt man eben solange nach, bis man es eindeutig weiß. Also nochmals Danke, mit viel Sahne oben drauf ;)

apollo am 17.12.2005 23:05 schrieb:
Beim normalen hast du eine Story und Mehrspielermodus (also max. 4) und beim Online, kannst du eben !!NUR!! Online spielen... Hab das normale Spiel nicht, aber schon einige Male gezockt und ich muss sagen, es macht wirklich Spass.

Twisted Metal Black Online
Twisted Metal Black

Ich glauba du solltest auf diesen 2 Seiten alles finden, was du brauchst...

MFG

Zurück