Staffel 1
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Staffel 2
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kein aufwendiger Thread, lohnt sich wahrscheinlich auch nicht. Vorgestern ist die zweite Staffel gestartet. Die hat nun die undankbare Aufgabe eine der besten Miniserien aller Zeiten fortzusetzen - mit komplett neuen Darstellern. Das kann einfach nicht funktionieren und die Reviews bestätigen das.
Zu Staffel 1 kann man nur sagen, dass es mich aus allen Wolken gerissen hat wie unfassbar gut Fernsehen noch sein kann, wenn die Serie nicht Breaking Bad heißt. Die Darsteller Woody Harrelson und Matthew McConaughey geben eine Performance ab wie sie es wahrscheinlich selten getan haben. Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt ohne den Zuschauer zu verwirren. Dafür wird dank Perücken schon gesorgt Mit 8 Folgen leider sehr kurzweilig und deswegen die Perfekte Serie für jeden um mal reinzuschnuppern. McConaughe hat übrigens sein Interesse an einem Comeback für eine mögliche dritte Staffel ausgesprochen. Würde mich sehr freuen, wenn Harrelson und er wieder für einen neuen Fall zurückkommen.
Gestern der Auftakt zur neuen Staffel gesehen und da wurden erstmal die neuen Charaktere etwas etabliert. Wenigstens wird hier im Originalton deutlicher gesprochen