• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trine 2: Director's Cut - Die verbesserte Grafik im neuen Video

So groß finde ich den Grafikunterschied nicht, es hat meiner Meinung nach auch schon vorher gepasst. Was aber noch fehlt ist ein Textchat weil nicht jeder ein Headset hat

So groß finde ich den Grafikunterschied nicht, es hat meiner Meinung nach auch schon vorher gepasst. Was aber noch fehlt ist ein Textchat weil nicht jeder ein Headset hat

Junge glaub mir einen Textchat willst du dir nicht antun. Das ist mit die billigste und unkomfortabelste Lösung überhaupt, die vielleicht bei einem Animal Crossing funktionieren mag, nicht aber bei so schnellen Spielen wie es Trine ist. Ich kenne mich auch nicht mit den Preisen aus, aber ein Wii U Headset dürfte man für 30 € bekommen. Außerdem sobald der Großteil Textchat akzeptieret gibt es für Nintendo keinen Grund mehr Sprachchat anzubieten.

Textchat in Spielen geht gar nicht mehr.
1. Zeitaufwendig und unkonfortabel
2. das lesen stört enorm den Spielfluss und lenkt im MP extrem ab oder verdeckt wertvollen Platz des Bildschirms

Voice-Chat muss schon sein heutzutage

Ehrlich gesagt finde ich einen optionalen Textchat garnicht grundsätzlich so "überholt". Und zwar wenn es darum geht, mit Fremden zu spielen. Je nachdem an wen man da gerät, ist das getippe das geringere Übel :)

Zurück