• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TP- The-Predators laden zum Tanz

kingofmystery

Neuer Benutzer
Wir, TP- The-Predators laden zum Cod4 2on2 Tunier. Teilnehmen kann jeder, der nen Pad in der Hand halten kann, der gängigen Umgangsformen mächtig ist und die deutsche Sprache beherrscht, egal welcher Altersklasse. Nähere Info's findet ihr hier, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf rege Beteiligung

kingofmystery

@ Ian: du und die ruhe in person? der witz des jahres :-D

@ dsr: denke du weißt worauf ich hinaus will. dass in dem ein oder anderen spiel vlt mal die emotionen hochkochen ist klar, allerdings sollte das ganze immer in nem gewissen rahmen bleiben und nicht in wüste beschimpfungsaktionen ausarten ;)

kingofmystery am 19.09.2008 19:08 schrieb:
denke du weißt worauf ich hinaus will. dass in dem ein oder anderen spiel vlt mal die emotionen hochkochen ist klar, allerdings sollte das ganze immer in nem gewissen rahmen bleiben und nicht in wüste beschimpfungsaktionen ausarten ;)

Jo. Außerdem hört der Gegner es eh nicht, wenn ich fluche.^^

Hab aber gerade leider wenig Zeit und auch nicht gerade viel Motivation, weswegen ich leider nicht mitmachen werde.

petib am 19.09.2008 21:12 schrieb:
ndz am 19.09.2008 18:13 schrieb:
dsr159 am 19.09.2008 18:00 schrieb:
kingofmystery am 19.09.2008 14:40 schrieb:
[...] der gängigen Umgangsformen mächtig ist [...]

Schade, ich werd beim Zocken immer sehr schnell ausfallend. :B

Macht nix, die Kollegen rotzen dich auch so weg :B
(hoffe ich :S )
Da halte ich gegen :finger:

Du traust dich ja nie mit PZV zu zocken :P

Nicht in CoD4, da cheatet ihr mir zu viel :finger: Bei Resistance 2, Killzone 2 oder vll. sogar schon Far Cry 2 melde ich mich gerne zum Wehrdienst - egal auf welcher Seite ;)

Grüße

Zurück