TOP SPIN 4-GEWINNSPIEL - Foto knipsen und Top Spin 4-Sportpakete abräumen!

Maik Koch

Redakteur
In unserem Top Spin 4-Gewinnspiel räumt ihr eines von drei Top Spin 4-Sportpaketen ab. Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr knipst ein Foto von euch im Sport-Outfit und postet es in diesen Foren-Thread. Egal ob lustig, ernst oder mit vollem Einsatz, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Videogameszone kürt dann die 3 kreativsten Fotos und prämiert diese mit je einem Top Spin 4-Sport-Paket.
http://cbox.computec.de/screenshots/original/2011/04/img_5349.jpg" width="300" height="225
3x Top Spin 4-Sportpakete bestehen aus:
je 1x Top Spin 4-Tennis-Shirt
je 1x Top Spin 4-Tennis-Kappe
je 1x Top Spin 4-Tennis-Socken
je 1x Top Spin 4-Tennis-Stirn- und Schweißbänder

[size=x-small]Teilnahmeschluss ist Sonntag der 17. April 2011 um 23.59 Uhr. Alle bis dahin hier geposteten Fotos nehmen an der Verlosung teil. Mitarbeiter der Computec Media AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.[/size]
 
oooh dann muss ich mich heute oder morgen mal in mein Fußballoutfit schmeißen^^

EDIT:

Sooo hier mein Meisterwerk, ich konnte mich letztendlich doch nicht entscheiden ob Fußball, Tennis oder Krafttraining.. da hab ich einfach alles genommen :-D

img6078w.jpg
 
soooo hier kommt mein Bild im Sport-Outfit :)

Man sieht mich auf dem Foto in kompletter Volleyball - Montur! ;)

Grüße auch nochmal an die restlichen 3. Herren des Tv Jahn Delmenhorst. ;)
 
auf den letzten Drücker möchte ich auch noch am Gewinnspiel teilnehmen. :)

Meine Gewinnchancen stehen ja nicht schlecht bei 3 Preispaketen und 3 Teilnehmern! xD

Ihr seht mich übrigens im Outfit meiner Lieblingssportart - Basketball *.*


Schöne Grüße und auch viel Erfolg den anderen beiden,

tobor33
 
Sehr schön :) Ihr habt alle gewonnen :) .... ich schreib euch via VGZ für eure Adressen an :)

Glückwünsche und alle so: "Yeah!"
 
Zurück