Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Erstes Gameplay-Video zur Neuauflage - mit beliebtem Lagerhallen-Level

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Erstes Gameplay-Video zur Neuauflage - mit beliebtem Lagerhallen-Level gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Erstes Gameplay-Video zur Neuauflage - mit beliebtem Lagerhallen-Level
 
Schaut wirklich ziemlich geil aus. Wenn sie die Steuerung nicht total verhunzen wie bei den letzten Ablegern, dann wird das Spiel großartig, weil die Vorlage ist exzellent. TH2 bis heute mein Lieblingsableger. Damals noch mit Dreizack-Controller gespielt und oft geärgert, wenn ich mal die Speicherkarte nicht gefunden habe. ;D

Aber ich bleib dennoch etwas skeptisch. Wenn die Kritiken passen, dann wirds aber definitiv ohne zu zögern gekauft.
 
Zurück