• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tod für Wii

xiror

Erfahrener Benutzer
In Amerika ist eine Frau für eine Wii gestorben, aber lest selbst:
Ein amerikanischer Radiosender veranstalte eine Aktion, bei der man eine Wii gewinnen konnte. Die Show stand unter dem Motto:
"Hold your Wee for a Wii", das so viel heißt wie Hallte dein Handrang zurück für eine Wii.

Die Teilnehmer mussten alle 15 Minuten eine 250 ml Wasserflasche auf der Stelle austrinken. Die Meisten gingen schon „gleich“ nach 5 Flaschen. Eine Frau wollte unbedingt für ihre 3 Kinder eine Wii gewinnen. Nach dem Wettbewerb hatte die Frau Kopfschmerzen und starb an dem Tag darauf an einer Wasservergiftung.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach ist die Idee des Radiosenders pervers.

xiror am 16.01.2007 21:03 schrieb:
In Amerika ist eine Frau für eine Wii gestorben, aber lest selbst:
Ein amerikanischer Radiosender veranstalte eine Aktion, bei der man eine Wii gewinnen konnte. Die Show stand unter dem Motto:
"Hold your Wee for a Wii", das so viel heißt wie Hallte dein Handrang zurück für eine Wii.

Die Teilnehmer mussten alle 15 Minuten eine 250 ml Wasserflasche auf der Stelle austrinken. Die Meisten gingen schon „gleich“ nach 5 Flaschen. Eine Frau wollte unbedingt für ihre 3 Kinder eine Wii gewinnen. Nach dem Wettbewerb hatte die Frau Kopfschmerzen und starb an dem Tag darauf an einer Wasservergiftung.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach ist die Idee des Radiosenders pervers.

Pervers ist ein gutes Wort dafür, sowas kann sehr schnell in die Hose gehen...
Und wenn nicht, ist es sehr viel schlimmer.

Hab ich mal von gehört, bei zu viel Wasser schwämmt das Gehirn auf. Dann fühlt man sich erst wie betrunken und wenn man Pech hat ist's dann schon zu spät.
Wirklich 'ne dumme Idee so was zu veranstalten...

Berni-05 am 16.01.2007 22:14 schrieb:
Hab ich mal von gehört, bei zu viel Wasser schwämmt das Gehirn auf. Dann fühlt man sich erst wie betrunken und wenn man Pech hat ist's dann schon zu spät.

Nein...die Zellen nehmen ganz einfach zu viel Wasser auf und werden dadurch zerstört

Die armen Kinder...
Die Mutter hatte ihre Kinder wohl so lieb das sie unbedingt eine Wii haben wollte...
Aber wenn ich ehrlich bin, dass man von zu viel Wasser sterben kann, hätte ich nicht gewusst, ich hätte da auch mitgemacht und wäre womöglich dabei drauf gegangen :B

R.I.P. Mutter

gruß DMX

DMX am 16.01.2007 22:34 schrieb:
Die armen Kinder...
Die Mutter hatte ihre Kinder wohl so lieb das sie unbedingt eine Wii haben wollte...
Aber wenn ich ehrlich bin, dass man von zu viel Wasser sterben kann, hätte ich nicht gewusst, ich hätte da auch mitgemacht und wäre womöglich dabei drauf gegangen :B

R.I.P. Mutter

gruß DMX

jo arme mutter^^

Chrassi am 16.01.2007 22:19 schrieb:

Nein...die Zellen nehmen ganz einfach zu viel Wasser auf und werden dadurch zerstört

Na gut, dann eben so.
Sieht man mal, was man bei der Zivi-Fortbildung in Waldbröl für 'ne scheiße lernt :B

vb4 am 17.01.2007 14:58 schrieb:
Berni-05 am 17.01.2007 14:07 schrieb:
Chrassi am 16.01.2007 22:19 schrieb:

Na gut, dann eben so.
Sieht man mal, was man bei der Zivi-Fortbildung in Waldbröl für 'ne scheiße lernt :B
Trink mal destilliertes Wasser.
Das dringt richtig in die Zellen ein. Es wird vom enthaltenen Salz angezogen.
Also sind Salz und Wasser gleich:
Gefährlich, wenn man zu viel hat und gefährlich, wenn man zu wenig hat.

Erinnert mich grade an Schleim im hals und in der Nase: Man kann nicht mit ihm leben, aber auch nicht ohne :S

Traurig ich finds echt scheiße von den Radiosender so ein mist zu machen hätte Nintendo mal nicht den Wii gemacht.

Hold your wee for a Wii?

Die Idee des Radiosenders ist eigentlich ganz witzig, jedoch hätte auf jeden Fall ein Rettungswagen oder so etwas bereit stehen müssen.
Aber die Frau hat es auch wirklich übertrieben. Sowohl Radio als auch die Frau sind schuldig!

AW: Hold your wee for a Wii?

Craoz am 18.01.2007 13:20 schrieb:
Die Idee des Radiosenders ist eigentlich ganz witzig, jedoch hätte auf jeden Fall ein Rettungswagen oder so etwas bereit stehen müssen.

ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Spiel witzig sein kann, wenn dabei ein krankenwagen danebenstehen muss um das Überleben der Teilnehmer zu sichern. :S

AW: Hold your wee for a Wii?

Hmm und was hätte der Krankenwagen eigentlich bei ne Hydrotoxication oder wie das heisst gebracht? Magen auspumpen...nöö oder? Zellen auspumpen hmm schwierig? Salz essen oder was?

Zurück