• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tja, seht euch das mal an

Chrono am 21.12.2004 01:10 schrieb:
crackout am 20.12.2004 22:38 schrieb:
die japaner geben doch nichts auf die xbox.

für die xbox kommt doch auch nur gequirlte scheiße à la halo und co. raus. sowas interessiert doch keinen in japan...

Stimmt die stehen wohl eher auf geniale Tanzmattenspiele, Karaoke Games und Eyetoy rumhampelei ;)
Schätze mal eher das die Spieleverrückten Japaner eh jeder nen top PC rumstehen haben und sich von daher die XBox sparen können oder aus patriotismus eh nichts aus dem Ausland kaufen :)

Ne mal im Ernst die verkaufszahlen haben mich schon etwas überrascht, dass sich die Xbox in Japan mies verkauft war schon klar aber das sich selbst die arg angestaubte psone noch besser verkauft ist schon übel.

Ne mal im Ernst die verkaufszahlen haben mich schon etwas überrascht, dass sich die Xbox in Japan mies verkauft war schon klar aber das sich selbst die arg angestaubte psone noch besser verkauft ist schon übel. [/quote]

genau deswegen sag ich estaunlich

die japaner wollen Japanorollenspiele ala FF Dragon Quest Star Ocean (genau wie ich) usw.....xbox ist einfach uninteressant weil die Spieleauswahl sehr westlich orientiert ist .... viele ego shooter .........das interessiert die nicht ausserdem unterstützen viele japanische hersteller die xbox nicht ..microsoft muss ein paar japanische hersteller dazu kriegen spiele für xbox zu entwickeln..

Nicht nur in japan... ich hab nen GC und ne PS2. Was soll ich den mit der Wi-****? Diese scharze Riesenkasten, ist doch nix anderes als nen billiger PC. Das meiste was es darauf gibt, gibt es auch auf PC bzw. PS2. Nintendo bietet auch einige geniale Spiele, nur leider zu wenig. Die Japaner stehen mehr auf Knuddel und albernes, aber was solls, jedem das seine. Du kannst nen Japaner mehr mit so was begeistern, als mit MGS, RE oder San andreas. tja aber was solls.

KOLWE am 24.12.2004 22:24 schrieb:
Nicht nur in japan... ich hab nen GC und ne PS2. Was soll ich den mit der Wi-****? Diese scharze Riesenkasten, ist doch nix anderes als nen billiger PC.
Immer dieses blöde geblubber von kindern.
Crimson skies-high rode to revenge,Halo 2,Ninja Gaiden,PGR2 usw.
Alles klasse exklusiv games.

weedlover am 24.12.2004 23:47 schrieb:
Nicht nur in japan... ich hab nen GC und ne PS2. Was soll ich den mit der Wi-****? Diese scharze Riesenkasten, ist doch nix anderes als nen billiger PC.

Geblubber... süß was die Newbies immer für kindische Ausdrücke benutzen. Is halt meine Meinung und mit dieser stehe ich absolut nicht alleine da

MGS und RE kommen doch aus Japan (Konami und Capcom), und soweit ich weiss kommen beide Serien da ganz gut an. Bei GTA bin ich mir da nich so sicher, aber haben die überhaupt schon Vice City, denn GTA 3 hat doch ewig gedauert bevor es in Japan erschienen ist

Bladefist am 26.12.2004 15:24 schrieb:
MGS und RE kommen doch aus Japan (Konami und Capcom), und soweit ich weiss kommen beide Serien da ganz gut an. Bei GTA bin ich mir da nich so sicher, aber haben die überhaupt schon Vice City, denn GTA 3 hat doch ewig gedauert bevor es in Japan erschienen ist

die haben vice city schon. und soweit ich weiß, kommt es auch recht gut an.

KOLWE am 25.12.2004 12:23 schrieb:
weedlover am 24.12.2004 23:47 schrieb:

Geblubber... süß was die Newbies immer für kindische Ausdrücke benutzen. Is halt meine Meinung und mit dieser stehe ich absolut nicht alleine da
Dann sollte deine meinung wenigstens einen funken wahrheit haben.
Leider ist sie nur dummes geschwätz.
Ach ja,der newbie hat schon gezockt als du noch in die windeln geschissen hast :P

Zurück