• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THRILL KILL - Der Mythos

Vor Jahren mal in der PSG (oder wie das Mag hieß) ein ca. 2-Seiten-Artikel drüber gelesen..
Die Screenshots dabei begutachtet, und seit jenem Tage quasi nix mehr vom Game gehört..

Virtual_Skater am 13.09.2004 15:51 schrieb:
Vor Jahren mal in der PSG (oder wie das Mag hieß) ein ca. 2-Seiten-Artikel drüber gelesen..
Die Screenshots dabei begutachtet, und seit jenem Tage quasi nix mehr vom Game gehört..

war das nicht PSone? Habs paarmal gezockt und nachdem ich alles gesehen hatte lags inner Ecke. Ab und zu mal den Freunden die besten Moves gezeigt ;) Ansonsten keine Langzeitmotivation das Spiel. Aber doch witzig

Das gab' mal vor Jahren inner PSG... Hab auch mal ne Demo gezockt, die's beim Mitbewerber gab.. Aba das (vor allem in BPJ-Land) das Game jemals rauskam???

cY@ Caith

Hallo,

ich habe "Thrill Kill"!!! :P Ein Typ hat es mir gebrannt, das ist schon Jaaahre her! Man hätte mit 4 Spielern gleichzeitig kloppen können, doch ich hatte so ein 4er-Stecker nicht.

Es hat eigentlich Spaß gemacht, so brutal war es gar nicht. Die meisten Endvideos wurden gar nciht gezeigt, der Rest war ohne Ton. Ich fand da schon "Resident Evil 2" brutaler - okay, das hatte ich auch von dem Typen (soll ja bei uns indiziert sein) :B ). Damals hatte ich auch von dem 'brutalsten Spiel aller Zeiten" gelesen, es war "Thrill Kill".

Die Songs aus dem Spiel kommen alle von The Offspring. Hat man die CD in einen CD-Spiler gelegt, konnte man sozusagen das ganze Album hören. :top:

Cheatah am 18.09.2004 14:32 schrieb:
Hallo,

ich habe "Thrill Kill"!!! :P Ein Typ hat es mir gebrannt, das ist schon Jaaahre her! Man hätte mit 4 Spielern gleichzeitig kloppen können, doch ich hatte so ein 4er-Stecker nicht.

Es hat eigentlich Spaß gemacht, so brutal war es gar nicht. Die meisten Endvideos wurden gar nciht gezeigt, der Rest war ohne Ton. Ich fand da schon "Resident Evil 2" brutaler - okay, das hatte ich auch von dem Typen (soll ja bei uns indiziert sein) :B ). Damals hatte ich auch von dem 'brutalsten Spiel aller Zeiten" gelesen, es war "Thrill Kill".

Die Songs aus dem Spiel kommen alle von The Offspring. Hat man die CD in einen CD-Spiler gelegt, konnte man sozusagen das ganze Album hören. :top:

Um das Spiel wurde soviel geschiss gemacht und offiziell kam es nie raus, doch warum? Mortal Kombat is da ja 10x brutaler.

ich glaube der grund war das virgin interactive von ner anderen firma übernommen wurde und die das spiel weils so brutal war nicht veröffentlichen wollten.mir hats auch jemand gebrannt damals....hab immer den tormentor genommen....oder dr faustus......

AlPacinoFan am 23.09.2004 00:28 schrieb:
ich glaube der grund war das virgin interactive von ner anderen firma übernommen wurde und die das spiel weils so brutal war nicht veröffentlichen wollten.mir hats auch jemand gebrannt damals....hab immer den tormentor genommen....oder dr faustus......

Ja, so war das. Leider hatte ich keine Gelegenheit es mir zu besorgen, aber so weit ich weiß kam es nie über eine Beta-Version hinaus - oder etwa doch?

Ich kenn das Spiel und hatte es sogar mal kurz.
So schlecht is es gar nicht. Brutal - ja das is es schon. Und auch irgenwie eintönig, weil der Finshing Move meist eine Enthauptung ist.
Ich glaub der Unterschied swischen Mortal Combat und Thrill Kill is das bei Thrill Kill alles so krank rüberkommt (Charaktere,Arenen usw.),und es deswegen viel mehr verachtet wird .
Hab schongar gelesen dass das Spiel hierzulande illegal ist - stimmt das?

das spiel kam als vollversion heraus aber EA war das glaub ich damals hat ganz auf die veröffentlichung in europa verzichtet. kam also nur in amerika raus.ich hatte gelesen auch bei psg übrigens das das spiel viel brutaler ist als mortal kombat und so ein affentheater drum gemacht genau wie es jetzt mit manhunt der fall ist....ich habe es 2 runden gespielt natütlich habe ich nur die geile Krankenschwester genommen alle anderen waren zu hässlich und danach nie wieder gesehen ..das spiel war echt schlecht....da war cardinal sin viel brutaler

Ich habe mir die Vollversion davon mal besorgt.. Muss sagen, brutaler als MK Deception ist es nicht. Das, was das Game so fies macht, ist dieser psychisch kranke Touch, den die ekligen Charaktere präsentieren.

Lohnt sich nicht wirklich das Spiel, nach 15 Minuten Spielen und 2 Multiplayer Matches nie wieder angerührt.

UF-ScarFace am 29.12.2004 16:11 schrieb:
...Thrill......Kill....????

kann mir mal einer sagen um was es darin geht.
hab noch nie was davon gehört. bin ich wohl einer der wenigen hier :confused:
dann hast du die psone zeiten verpasst.damals war es ein skandal das das spiel rauskam.es war ein beat em up im stil von def jam aber nicht annährend so gut.man konnte viele kranke charaktere wählen die allesamt tota potthässliche waren ausser die von mir erwähnte krankenschwester und dann hat man sich geprügelt bis einer wie bei def jam volle rage leiste hatte und dann kam special sondern ein fatality move.jeder wollte es damals haben aber nach zwei runden lag es in der ecke und dann wurde zum 1000ten mal final fantasy oder mgs gezockt

ich denke nicht, dass ich die Psone zeiten verpasst habe.
war aber nicht so gut informiert wie heute. ich war ja auch noch`n kleiner knirps.

bevor einer was sagt: heute nicht mehr

DarkXell am 27.12.2004 03:03 schrieb:
das spiel kam als vollversion heraus aber EA war das glaub ich damals hat ganz auf die veröffentlichung in europa verzichtet. kam also nur in amerika raus.ich hatte gelesen auch bei psg übrigens das das spiel viel brutaler ist als mortal kombat und so ein affentheater drum gemacht genau wie es jetzt mit manhunt der fall ist....ich habe es 2 runden gespielt natütlich habe ich nur die geile Krankenschwester genommen alle anderen waren zu hässlich und danach nie wieder gesehen ..das spiel war echt schlecht....da war cardinal sin viel brutaler
Ehrlich? Ich dachte immer, das wäre komplett eingestampft worden und war nur dank einiger gewiefter Ripper aus dem Internet zu bekommen.
Hab's damals selber mal gespielt. Für damalige Verhältnisse war es ungemein brutal - aus heutiger Sicht wirkt das aber sicherlich nicht mehr ganz so deftig. Wobei... einige Moves waren schlicht und ergreifend krank.
Aber das sich tatsächlich vier Spieler auf einmal (nicht abwechslend Tag o.Ä.) verprügelt haben war auf der PSOne ein Novum.
Aber so toll war's dann doch nicht ;)

ChristianSchoenlein am 31.12.2004 15:01 schrieb:
Ehrlich? Ich dachte immer, das wäre komplett eingestampft worden und war nur dank einiger gewiefter Ripper aus dem Internet zu bekommen.
Hab's damals selber mal gespielt. Für damalige Verhältnisse war es ungemein brutal - aus heutiger Sicht wirkt das aber sicherlich nicht mehr ganz so deftig. Wobei... einige Moves waren schlicht und ergreifend krank.
Aber das sich tatsächlich vier Spieler auf einmal (nicht abwechslend Tag o.Ä.) verprügelt haben war auf der PSOne ein Novum.
Aber so toll war's dann doch nicht ;)
aber so schlecht wie alle sagen, dann wiederum auch nicht...

das spiel kam als vollversion heraus aber EA war das glaub ich damals hat ganz auf die veröffentlichung in europa verzichtet. kam also nur in amerika raus.

Falsch das Spiel kam nie offiziell auf den Markt. Wie schon gesagt war es nur als Beta Version und Raubkopie zu beziehen.

Kam dann Monate später stark entschäft imho als Wu-Tang: Shaolin Style auch hier zu lande raus.

Catch21 am 02.01.2005 20:30 schrieb:
das spiel kam als vollversion heraus aber EA war das glaub ich damals hat ganz auf die veröffentlichung in europa verzichtet. kam also nur in amerika raus.

Falsch das Spiel kam nie offiziell auf den Markt. Wie schon gesagt war es nur als Beta Version und Raubkopie zu beziehen.

Kam dann Monate später stark entschäft imho als Wu-Tang: Shaolin Style auch hier zu lande raus.

WAS? Davon hab ich nie gehört, das Wu Tang in wirklichkeit thrill Kill ist?! Das glaube ich nun aber absolut nicht.

KOLWE am 22.01.2005 21:38 schrieb:

WAS? Davon hab ich nie gehört, das Wu Tang in wirklichkeit thrill Kill ist?! Das glaube ich nun aber absolut nicht.

bitte postings genau lesen! wu-tan: shaolin style basierte auf dem gleichen prinzip (4vs4) wie thrill kill.

crackout am 23.01.2005 14:30 schrieb:
KOLWE am 22.01.2005 21:38 schrieb:

bitte postings genau lesen! wu-tan: shaolin style basierte auf dem gleichen prinzip (4vs4) wie thrill kill.

Nene, nicht nur das, ich glaub is sogar der selbe Entwickler und gleiche Engine, die ham nur Blut weg und Charaktere ausgetauscht.

Da war in irgend ner alten play the play ein Bericht, vielleicht such ich den mal und scan ein.

Zurück