THREADS DIE ES NIE GEGEBEN HABEN TUT!

P

PrinceRakeem

Gast
Aloha he! :B :$ :-D
Ähmmm ich meine: Guten Tach!

Ich habe mit Sicherheit schon so manch sinnlosen thread veröffentlicht in diesem Forum.
Aber ein paar der besten und originellsten Threads habe ich mich nie getraut zu veröffentlichen.
Weil ich gelernt habe, dass die CCs hier im Forum eine andere Auffassung von einem genialen Thread haben wie ich.
Und irgendwie ist es ja schade um all die Sinnlosen Threads......deswegen kann hier jeder seine unveröffentlichten Thread-Ideen hinschreiben!
Und dann können wir alle davon träumen und uns vorstellen wie wunderbar das Forum doch wäre,
mit all diesen Sinnlosen Threads! :X :top:


Also ich fang mal an!
Meine nie verwirklichten Thread Ideen:


Uglyest face 2008

Jeder setzt ein Foto von sich in den Thread auf dem er so richtig Scheiße aus sieht.
Und der hässlichste wär dann der Gewinner.
Wäre mal was anderes gewesen, weil die meisten Fotos ins Netz stellen auf denen sie möglichst gut getroffen sind.
Aber ich weiß nicht ob das bei unserer Forenpolizei gut angekommen wäre (Wegen der Diskriminikation oder wie das nochmal heißt :B :top: ) ,
und außerdem hätte eh keiner eine Chance gegen mich gehabt. :oink:


Die Poca Awards 08

Die Abkürzung steht für: PrinceRakeems oberkrasser Comunity Award.
Alle Gewinner wären offizielle Poca gewinner gewesen und hätten in ihrer Sig damit angeben können.
Natürlich wären nur Illuminaten für die Wahlen zugelassen! ;)
Ich habe aber geahnt das mir Petib dann wegen Urheberrechten und all sonem Zeug seine 20 Anwälte auf den Hals hetzt!
Da hatte ich dann doch zuviel Angst und hab den Thread nicht eröffnet. :rolleyes:


Der Wochenend Party Thread


Dies wäre ein Thread für all die Loser und Stubenhocker geworden die Freitag und Samstag Abend nix zu tun haben und vor dem PC hocken.......
Aber mir ist aufgefallen das diese Leute sich am Wochenende abends, alle schon im Chat vergnügen. :finger: ;)
Da wäre mein thread eh leer geblieben.
Und es wäre wohl nur in sinnlosem Spam ausgeartet.
Also hab ich den Thread sein gelassen.

Der "der unter mir Thread"

Jeder muss sich am ende eines Postes jemanden herbeiwünschen....
Also etwas über den unter ihm schreiben.
Und kein anderer darf dann schreiben bis der jenige es gerafft hat das er dran ist...
Und so weiter.
Hätte womöglich eh nicht geklappt, und die Sternies hätten es denk ich mal zu 75% geschlossen.
Also hab ich mir nicht die Mühe gemacht es auszuprobieren.


Der Häufchen Thread

Alle machen ein Häufchen knippsen dann ein Bild davon, setzten es dann ins Forum und wir freuen uns alle darüber! :B :B :B
Mann hätte auch einen Wettbewerb draus machen können:
Jeder legt sein Häufchen auf eine Wage und der Schwerste Kackehaufen gewinnt.
Oder einen Beauty Contest.........mit diesem thread wäre viel Spaß geboten.
Nunja ich denke ihr seit alle sehr begeistert von dieser Idee.
Aber für einen so aufwendigen thread habe ich keine Zeit (hab viel zu tun!)


Der Poesie Thread

Hier hätte jeder eigene Zeilen oder die Zeilen seines Lieblingsdichters veröffentliche können.
Ich weiß auch nicht wie ich auf eine solch Kranke Idee gekommen bin.
Aber zum Glück habe ich diesen bekloppten thread nicht eröffnet.
:rolleyes:


So das war es dann auch schon mit meinen Thread ideen!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr schon so alles vorhattet aber es schließlich doch nicht getan habt.

Und ich möchte noch einmal alle darum bitten, beim Thema zu bleiben und nicht in Spam abzudriften.
Denn dann werde ich die CCs beauftragen den Thread zu schließen.......
Will ja schließlich nicht den Ruf haben, das ich nur Spamthreads aufmache und nix anderes im Kopf habe!

Na dann hoffe ich mal das irgendjemand was schreibt :)

Hauta rinsen, mit nem Grinsen!
euer Meister:
PRINCERAKEEM

:B :B :B :B
 
Ja mir geht das voll oft so das ich tolle Threads machen will aber sie zu sinnlos sind :-D

Aber ich hab mir das leider nie wirklich gemerkt, weshalb mir jetzt keiner einfällt. Aber ich hatte schon viele unverwirklichte Ideen :)

Dieser Thread ist übrigens genau wie deine unveröffentlichten voll gut :B :top:
Aber manche von deinen Ideen oben waren doch gar nicht sooo schlimm %)



Ich hab mal nachgedacht und noch ein paar ältere Ideen gefunden :

Der Nachttalk Thread
Die Idee ist eigentlich aus einem anderen Forum. Ein Thread wo man nur von 0.00 bis 05.00 Uhr in der Nacht posten darf :B
Allerdings denke ich das man ich das hier nicht durchbekommen hätte...

Der LOST-Thread Part 3
Hier wäre das legendäre LOST-Forumspiel gespielt wurden, bekannt durch KX10 aus seinen Illuminaten-Anfangszeiten

Der Heilige Drei Könige Thread
Nach dem Weihnachts- und Silvesterthread wollte ich auch zu diesem Feiertag einen Thread machen aber hab mich nicht getraut :B

Illuminaten - Wii Players Stützpunkt
Halt ein Illuthread im Wii Player Forum. Außerdem in Kidzone, PCGames, Widescreen, SFT und was es hier sonst noch alles gibt.

Ich hatte noch viel bessere Ideen aber sie fallen mit nicht mehr ein :B :hop:
 
KX10 am 24.04.2008 18:00 schrieb:
Der Nachttalk Thread
Die Idee ist eigentlich aus einem anderen Forum. Ein Thread wo man nur von 0.00 bis 05.00 Uhr in der Nacht posten darf :B
Allerdings denke ich das man ich das hier nicht durchbekommen hätte...
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=5088156&x=104&mag=25 :rolleyes:

Aber stimmt, hättest du den thread eröffnet, hätte ich ihn geschlossen... =) :rolleyes:

btw: capslock tut nicht gut...
 
Ein sehr guter Thread. Hier kann man seine genialen Ideen veröffentlichen, die als eigenständige Threads das Forum sinnlos zugemüllt hätten. Ich habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht, ob ich einen Thread jetzt öffnen soll oder nicht. Gerade in letzter Zeit versuche ich so wenig Blödsinn wie möglich zu posten. ;)

Die offiziellen PICAs
Diese Aktion hatte ich Anfang des Jahres in unserem geheimen Illuminatenforum vorgeschlagen. Da hatte ich auch noch nicht gewusst, dass Rakeem bereits eine ähnliche Idee hatte (siehe oben). Die Abkürzung steht für Playzone Illuminaten Clan Awards. :B Wir hatten uns dazu lustige Kategorien ausgedacht und hätten dann abgestimmt (wahlberechtigt sollten nur Illuminaten sein), welche User einen Award erhalten hätten. Das Ganze wäre übrigens halbwegs seriös abgelaufen, d.h. es hätte keine beleidigenden Kategorien gegeben.

User der Woche
Ein weiterer Auszeichnungs-Thread. Hier hätten die Illuminaten jede Woche einen User ausgesucht, der sich dann "User der Woche" hätte nennen können. Völlig undemokratisch, allerdings mit einer sinnvollen Begründung, die auch in die spottende Richtung hätte gehen können. :B Den Namen des betreffenden Users hätten alle Illuminaten in Form eines Banners erkennbar in ihren Signaturen getragen. Diesen Vorschlag habe ich aber verworfen, weil der Thread eh geschlossen worden wäre und die anderen Illuminaten wahrscheinlich nicht mitgemacht hätten. :B

Bilder von Cocks
Das wäre mein erster Thread fürs Bilderforum gewesen. Ich habe ihn im geheimen Illuminatenforum vorgeschlagen, aber KX und ich waren uns schnell einig, dass die Sternies den Thread sofort gelöscht hätten. Der Thread hätte eine Gegenbewegung zum etablierten Spamthread "Bilder von LOX" darstellen sollen. KX und ich wollten dort alle paar Tage Fotos von Hähnen posten. :B Natürlich hätten auch andere User Gockelbilder posten können. :B

Der große Playzone-Illuminaten-Jahresrückblick
Das wären Jahr für Jahr geniale Threads geworden, allerdings habe ich mich dann doch zu einer Veröffentlichung über meinen Blog entschieden. In den Threads sollten alle Erfolge eines Jahres der Illuminaten in irgendwelchen Foren-Wettbewerben gepostet werden, sowie gelunge Aktionen und gute Spam-Threads. :B Leider sind die Blogeinträge inzwischen verschollen. Ich hatte Jahresberichte für 2010 und 2011 geschrieben.

Deep VGZ
Ein sehr schöner Thread, der auf die Diskussion über das "Deep Web" anspielt, die hier vor ein paar Wochen geführt wurde. In dem Thread sollten alte Threads aus dem Forum verlinkt werden. Manchmal stöbere ich aus Langeweile im Offtopic auf VGZ rum und finde ab und zu ziemlich lustige Threads, die man ja bloß nicht pushen darf, da sie sonst gesperrt werden. So was hätte in diesem Thread gepostet werden können. Außerdem hätten die User im "Deep VGZ" Gelegenheit gehabt mit Waffen zu handeln. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep VGZ
Ein sehr schöner Thread, der auf die Diskussion über das "Deep Web" anspielt, die hier vor ein paar Wochen geführt wurde. In dem Thread sollten alte Threads aus dem Forum verlinkt werden. Manchmal stöbere ich aus Langeweile im Offtopic auf VGZ rum und finde ab und zu ziemlich lustige Threads, die man ja bloß nicht pushen darf, da sie sonst gesperrt werden. So was hätte in diesem Thread gepostet werden können. Außerdem hätten die User im "Deep VGZ" Gelegenheit gehabt mit Waffen zu handeln. :B

Geht mir genauso. Ich hab aus Langeweile in alten Threads gestöbert und in Erinnerungen geschwelgt. Dazu gehören auch ein paar geile Gespräche mit gaba, Galcian, Chrassi etc in ein paar alten Illu-Threads. Das war auch der Grund, warum ich wieder hierher gekommen bin. Weil ich mich an die "gute, alte Zeit" erinnert habe und das wieder haben wollte ;D
Ich wollte aber auch nicht alte Threads pushen :B

So einen Thread hatte ich damals eröffnet: http://forum.videogameszone.de/off-...spiele/7906809-das-stand-damals-im-forum.html

Da kam mir die Idee für einen Thread "Welche Threads mal wieder gepusht werden sollten". Ich hab das dann aber eher gelassen und mir als Vorschlag für eine Kategorie für die VOCAs notiert.

Irgendwo hatte ich auch mal ein paar Thread-Ideen aufgeschrieben.

Foren-Wetten, dass
Ein paar User könnten sich an einer selbstgewählten Aufgabe versuchen, während andere User darauf wetten können, ob er es schafft. Mit entsprechendem Einsätzen. Dazu könnte es auch etwas wie eine Saalwette geben, bei der man auf etwas in der Community wetten kann, worauf man nicht wirklich Einfluss hat. (Wie viele User lassen ihren Thread von Lox eröffnen? :B)

Suggestion-Box
Diese Idee wurde im Prinzip von aka4 mit "User Petitionen" etwas umgesetzt oder auch für den Einzefall des :-D-Smileys.
Es gibt zwar den "FEHLER AUF DER SEITE"-Thread, aber der ist eben für Fehler.
Und der "Thread für Kleinigkeiten" ist nicht gerade aufs Forum bezogen. In dem Thread könnten User dann ihre Ideen, Wünsche oder Fragen bezüglich des Forums posten.
Und wo ich grad dabei bin: Ich will die Rauten zurück :|

Was, wenn
Die Idee kam mir nach einem Traum, in dem ich ein Sternie war. Damals war die Thread-Idee aber noch, was ihr machen würdet, wenn Ihr für einen Tag ein Sternie wärt. Inzwischen ist es aber eher zu einem Forumspiel geworden. Jemand postet eine Was, wenn Situation und der nächste muss dann antworten, was er machen würde. Danach kann er die nächste was, wenn Situation stellen.

Ich glaube, ich hatte noch ein paar andere Ideen, die ich verworfen habe. Kann mich aber jetzt nicht mehr dran erinnern.
 
Allgemein Forenspiele und Veranstaltungen wären noch was, was ich gerne öffnen lassen würde, das Problem ist allerdings die mangelnde Anzahl an Teilnehmern, da wir nicht mehr so viele sind. Damals, in den guten alten VGZ 2.0 Zeiten hatte ja sowas Prima geklappt, aber dann kam das blöde VGZ 3.0 und viele verließen uns, VGZ 4.0 hingegen könnte ich mir sogar vorstellen das der ein oder andere zurück kommen könnte, da es wieder klassischer ist, aber erfahren die wohl nicht/ist denen inzwischen egal :( *hach*
 
Zurück