P
PrinceRakeem
Gast
Ähmmm ich meine: Guten Tach!
Ich habe mit Sicherheit schon so manch sinnlosen thread veröffentlicht in diesem Forum.
Aber ein paar der besten und originellsten Threads habe ich mich nie getraut zu veröffentlichen.
Weil ich gelernt habe, dass die CCs hier im Forum eine andere Auffassung von einem genialen Thread haben wie ich.
Und irgendwie ist es ja schade um all die Sinnlosen Threads......deswegen kann hier jeder seine unveröffentlichten Thread-Ideen hinschreiben!
Und dann können wir alle davon träumen und uns vorstellen wie wunderbar das Forum doch wäre,
mit all diesen Sinnlosen Threads!
Also ich fang mal an!
Meine nie verwirklichten Thread Ideen:
Uglyest face 2008
Jeder setzt ein Foto von sich in den Thread auf dem er so richtig Scheiße aus sieht.
Und der hässlichste wär dann der Gewinner.
Wäre mal was anderes gewesen, weil die meisten Fotos ins Netz stellen auf denen sie möglichst gut getroffen sind.
Aber ich weiß nicht ob das bei unserer Forenpolizei gut angekommen wäre (Wegen der Diskriminikation oder wie das nochmal heißt ) ,
und außerdem hätte eh keiner eine Chance gegen mich gehabt.
Die Poca Awards 08
Die Abkürzung steht für: PrinceRakeems oberkrasser Comunity Award.
Alle Gewinner wären offizielle Poca gewinner gewesen und hätten in ihrer Sig damit angeben können.
Natürlich wären nur Illuminaten für die Wahlen zugelassen!
Ich habe aber geahnt das mir Petib dann wegen Urheberrechten und all sonem Zeug seine 20 Anwälte auf den Hals hetzt!
Da hatte ich dann doch zuviel Angst und hab den Thread nicht eröffnet.
Der Wochenend Party Thread
Dies wäre ein Thread für all die Loser und Stubenhocker geworden die Freitag und Samstag Abend nix zu tun haben und vor dem PC hocken.......
Aber mir ist aufgefallen das diese Leute sich am Wochenende abends, alle schon im Chat vergnügen.
Da wäre mein thread eh leer geblieben.
Und es wäre wohl nur in sinnlosem Spam ausgeartet.
Also hab ich den Thread sein gelassen.
Der "der unter mir Thread"
Jeder muss sich am ende eines Postes jemanden herbeiwünschen....
Also etwas über den unter ihm schreiben.
Und kein anderer darf dann schreiben bis der jenige es gerafft hat das er dran ist...
Und so weiter.
Hätte womöglich eh nicht geklappt, und die Sternies hätten es denk ich mal zu 75% geschlossen.
Also hab ich mir nicht die Mühe gemacht es auszuprobieren.
Der Häufchen Thread
Alle machen ein Häufchen knippsen dann ein Bild davon, setzten es dann ins Forum und wir freuen uns alle darüber!
Mann hätte auch einen Wettbewerb draus machen können:
Jeder legt sein Häufchen auf eine Wage und der Schwerste Kackehaufen gewinnt.
Oder einen Beauty Contest.........mit diesem thread wäre viel Spaß geboten.
Nunja ich denke ihr seit alle sehr begeistert von dieser Idee.
Aber für einen so aufwendigen thread habe ich keine Zeit (hab viel zu tun!)
Der Poesie Thread
Hier hätte jeder eigene Zeilen oder die Zeilen seines Lieblingsdichters veröffentliche können.
Ich weiß auch nicht wie ich auf eine solch Kranke Idee gekommen bin.
Aber zum Glück habe ich diesen bekloppten thread nicht eröffnet.
So das war es dann auch schon mit meinen Thread ideen!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr schon so alles vorhattet aber es schließlich doch nicht getan habt.
Und ich möchte noch einmal alle darum bitten, beim Thema zu bleiben und nicht in Spam abzudriften.
Denn dann werde ich die CCs beauftragen den Thread zu schließen.......
Will ja schließlich nicht den Ruf haben, das ich nur Spamthreads aufmache und nix anderes im Kopf habe!
Na dann hoffe ich mal das irgendjemand was schreibt
Hauta rinsen, mit nem Grinsen!
euer Meister:
PRINCERAKEEM