Ich hab gehört, im Jamba Monatsabo gibts welche :ozeldalink am 12.04.2005 17:26 schrieb:kennt jemand eine seite, in der man kostenlos Themes fürs S65 von Siemens downloaden kann?
zeldalink am 12.04.2005 17:38 schrieb:Ich sagte kostenlos, nicht für eine Millionen €
zeldalink am 15.04.2005 17:05 schrieb:Das ist das richtige!!! Aber ich suche andere, welche mit Alias wären perfekt
Gourry-Gabriev am 17.04.2005 21:20 schrieb:Wenn das Handy Bluetooth hat, dann würde ich mir einfach die betreffenden themes als midifile oder als mp3 (je nachdem was das handy kann) im netz laden (midi) oder selber rippen (mp3) und dann auf mein handy schicken.
Das ist kostenlos und zehnmal besser und individueller als dieser jamba 15-sekunden scheiß mit monatsabo und garantierter verarmung.
adi1 am 14.05.2005 18:20 schrieb:mh, es gibt so converter die musik dateien in mindis verwandeln usw, einfach mal bei google suchen
zudem gibts so mini dateien im inet irgendwo kostenlos zum download, halt einfach auch bei google suchen
und warum braucht man klingeltöne, standart klingelton reicht doch völlig aus
adi
zeldalink am 26.05.2005 13:20 schrieb:Danke an alle, ich habe nun aber ein anderes Problem, ich habe ein Sound in wav Format umgewandelt, und habe ihn dann mit dem Datenkabel (Original) auf mein S65 geladen, dort habe ich den Sound abspielen wollen, doch das ging nicht es kam nur eine Fehlermeldeung. Woran kann das liegen?