• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Theme für mein Siemens S65

zeldalink am 12.04.2005 17:38 schrieb:
Ich sagte kostenlos, nicht für eine Millionen € :-D

google hilft ;D
damit findet man solche seiten => http://themes.modopo.com/index.php?cPath=5&language=de&m=1
sollte in etwa das sein was du suchst :)

adi

Wenn das Handy Bluetooth hat, dann würde ich mir einfach die betreffenden themes als midifile oder als mp3 (je nachdem was das handy kann) im netz laden (midi) oder selber rippen (mp3) und dann auf mein handy schicken.
Das ist kostenlos und zehnmal besser und individueller als dieser jamba 15-sekunden scheiß mit monatsabo und garantierter verarmung.

Außerdem geht das ganze viel schneller und man kann sich auch exotischere themes als den mainstream einheitsbrei laden.

Ich laß mich z.b. vom Saber-Rider-Themesong bedüdeln.... *sing*....

Gourry-Gabriev am 17.04.2005 21:20 schrieb:
Wenn das Handy Bluetooth hat, dann würde ich mir einfach die betreffenden themes als midifile oder als mp3 (je nachdem was das handy kann) im netz laden (midi) oder selber rippen (mp3) und dann auf mein handy schicken.
Das ist kostenlos und zehnmal besser und individueller als dieser jamba 15-sekunden scheiß mit monatsabo und garantierter verarmung.

genau wie ich es mit meinem S65 mache, hab mir deswegen auch gleich das Datenkabel geholt.

Wo bekommt man Klingeltöne im .mid oder .srt Format her, ohne sie direkt per SMS oder so auf's Handy zu bekommen sondern stinknormal als download auf PC?

mh, es gibt so converter die musik dateien in mindis verwandeln usw, einfach mal bei google suchen :P
zudem gibts so mini dateien im inet irgendwo kostenlos zum download, halt einfach auch bei google suchen :B

und warum braucht man klingeltöne, standart klingelton reicht doch völlig aus :P

adi

adi1 am 14.05.2005 18:20 schrieb:
mh, es gibt so converter die musik dateien in mindis verwandeln usw, einfach mal bei google suchen :P
zudem gibts so mini dateien im inet irgendwo kostenlos zum download, halt einfach auch bei google suchen :B

und warum braucht man klingeltöne, standart klingelton reicht doch völlig aus :P

adi

Siemens hat groteske Klingeltöne, mit denen will ich net vor die Tür gehen.

P.S. Wenn das so einfach wäre "einfach kurz googlen" dann würd ich wohl net extra hier schreiben ^^

mini seite: http://www.findmidis.com/
dort sind alle gratis und es hat ne grosse auswahl :-D

zum program, ich weiss nicht ob siemes sowas hat, ich konnte für mein nokia einen nokia converter runterladen, der mp3 dateinen usw. in das richtige format gebracht hat, sollts sicher auch gebene von siemens :-D :)

adi

Danke an alle, ich habe nun aber ein anderes Problem, ich habe ein Sound in wav Format umgewandelt, und habe ihn dann mit dem Datenkabel (Original) auf mein S65 geladen, dort habe ich den Sound abspielen wollen, doch das ging nicht es kam nur eine Fehlermeldeung. Woran kann das liegen?

zeldalink am 26.05.2005 13:20 schrieb:
Danke an alle, ich habe nun aber ein anderes Problem, ich habe ein Sound in wav Format umgewandelt, und habe ihn dann mit dem Datenkabel (Original) auf mein S65 geladen, dort habe ich den Sound abspielen wollen, doch das ging nicht es kam nur eine Fehlermeldeung. Woran kann das liegen?

Ich hab schon Duzend Konverter-Programme benutzt und mit verschiedenstens Einstellung (KHz, oder was weiß ich alles) und es funktioniert auch nie. :|

Zurück