• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TheLegendOfZelda-Fan-Club

Marmeladenbrot

Erfahrener Benutzer
TheLegendOfZelda wir lieben und verehren dich :X :X :X :X :X !

Wer dem hübschesten Mädchen der Welt eine Botschaft hinterlassen will, kann hier reinschreiben.

Dein Knuffibär :-D :-D :-D :-D :-D

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

(Wenn ich nicht kurz vor der "Nicklöschung" wäre, würde hier etwas ganz gemeines, mieses, beleidigendes und verachtendes gegen euch Idioten stehen)

Besonders LOX-TT, bist du nicht schon 23 oder so? Such dir mal ein RL und besorgs dir nicht immer vor'm PC %)

Blastopfer, meine Meinung zu deiner Person kennst du ja bereits.

Und Marmeladenbrot, gibts dich auch mit Frisur und Charakter? %)

Ausserdem ist das Foto ein Fake, sie postet 2 völlig unterschiedliche Bilder in den Chat und ihr denkt es ist dieselbe Person. Ich denk mal das ist irgendso ein 30+ Jähriger pädophiler Sack der euch alle vernaschen will.

Haut die Glocken,

Kanne

Edit: Wahrscheinlich erzählt sie bald noch das sie auch ohne Widerstand Bier aus dem Kühlschrank holt und neues nachstellt. :B

Saftkanne am 17.02.2007 22:29 schrieb:
(Wenn ich nicht kurz vor der "Nicklöschung" wäre, würde hier etwas ganz gemeines, mieses, beleidigendes und verachtendes gegen euch Idioten stehen)

Besonders LOX-TT, bist du nicht schon 23 oder so? Such dir mal ein RL und besorgs dir nicht immer vor'm PC %)

Ausserdem ist das Foto ein Fake, sie postet 2 völlig unterschiedliche Bilder in den Chat und ihr denkt es ist dieselbe Person. Ich denk mal das ist irgendso ein 30+ Jähriger pädophiler Sack der euch alle vernaschen will.

Haut die Glocken,

Kanne

Edit: Wahrscheinlich erzählt sie bald noch das sie auch ohne Widerstand Bier aus dem Kühlschrank holt und neues nachstellt. :B
Wie, Was, Wo? Darf man erfahren worum es hier geht? :B :P

omg tloz ich wusste garnicht dass du so schön bist, ich hab mich direkt in dich verliebt. denn es steht ja ausser frage dass dieses foto von dir stammt. besonders weil du ein älteres foto von dir mit deiner eigenen digicam fotografierst und onlinestellst anstatt gleich ein aktuelles foto von dir zu schiessen, dein erstes foto von dir HAARGENAU gleich aussah wie das hier und dazu noch der hintergrund und das perfekte makeup sowie die von einem ventilator aufgewehten haare überhaupt nicht aussehen wie der/das/die eines fotoshootings :top: :top: :top: :top: :top:

ICH LIEBE DICH TLOZ DU BIST SO SCHÖN :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Saftkanne am 17.02.2007 22:29 schrieb:

Er ist bereits professioneller Lebenskünstler und ultimativer Starwars-Fanatiker, das reicht doch wohl als Lebensinhalt!

Dito.

Er hat ein VL, da sind Aussehen und Karma unnötig.

Er hat es mir im Forum von www.pädophil-for-life.com bereits verraten, Kanne.

Bis die Tage,
Matetz

Ihr seid doch alle Freaks ohne Freunde und deshalb verkriecht ihr euch so oft wie es geht in diesem Forum bzw. dem Chat :B

TLOZ, du heißt nicht zufällig mit Nachnamen Merkel? :B

Das war Ironie! Wette, jeder von euch Volltrotteln ist sofort ausgerastet und wollte eine Beleidigung loswerden
:rolleyes:

Coookie am 17.02.2007 23:00 schrieb:
Das war Ironie! Wette, jeder von euch Volltrotteln ist sofort ausgerastet und wollte eine Beleidigung loswerden
:rolleyes:

WTF, du bist so genial, hätte ich deinen Spoiler nicht gelesen, hätte ich dich glatt mit Beleidigungen im Query zugespammt. Einen so gewieften Menschen wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. =O

btw.
Das war Sarkasmus. iksdeh-rolleyes

Marmeladenbrot am 17.02.2007 21:59 schrieb:
TheLegendOfZelda wir lieben und verehren dich :X :X :X :X :X !
*ausrutsch* :-D
Wer dem hübschesten Mädchen der Welt eine Botschaft hinterlassen will, kann hier reinschreiben.
Der kann es auch im Chat oder per O-Mail tun :o
LOX-TT am 17.02.2007 22:00 schrieb:
Du bist einfach traumhaft schön TLOZ :X :X :X
*ausrutsch* :-D
ManaofSword am 17.02.2007 22:01 schrieb:
rrrrichtig :)
sirteen am 17.02.2007 22:01 schrieb:
Bist du sicher, dass sie will, dass du ihr Foto hier einfach so verbreitest?

Der Rest des Threads ist sowieso nur noch Spam...

(nichts gegen dich, tloz, aber wie die hier wieder alle schleimen und dich verehren ist echt nicht mehr schön :-D )

Achja übrigens: http://www.mytrash.tv/283-photopshop-oma-styling/

Zurück