The Walking Dead: Letzte Staffel gibt es exklusiv bei Disney Plus

Diese Serie kann nichts mehr retten - auch kein Exklusivdeal. :-D

Ich bin aber zumindest bei Fear the Walking Dead positiv gestimmt. Staffel 6 dort war die beste Staffel im WD Universum seit Jahren. Das Original WD krebst nur noch vor sich hin und wartet auf das längst überfällige Serienfinale.
 
ich freu mich aufs Finale und Dixney+ hab ich sowieso. Apropos Fear, warum gibts die nicht auch auf Disney+? Die würde ich gerne nachholen aber ich hab weder Bock mir davon die DVDs zu holen noch einen zweiten Streaming-Dienst zu abonieren
 
Diese Serie kann nichts mehr retten - auch kein Exklusivdeal. :-D

Ich fand die Serie ab Staffel 9 eigentlich wieder recht unterhaltsam, mit einigen sehr guten (und auch ein paar schwächeren) Episoden. Definitiv eine Steigerung im Vergleich zu Staffeln 6-8, auch wenn einige verkackte Entscheidungen noch nachhallen (und einige Darsteller freiwillig gegangen sind).

Auch die kürzlich nachgeschobenen "Pandemie-Episoden" fand ich recht gut. Die wurden zwar fast durchgängig (bis auf die Negan-Episode) schlecht bewertet, aber da sie nur die Charaktere vertiefen sollten, finde ich sie eigentlich recht gut, auch wenn die Handlung allgemein nicht vorangetrieben wurde.
 
Zurück