• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Movis eure Filmideen und sonstiges zu diesem Spiel

hallo77

Bekanntes Gesicht
Ich freu mich auf das Spiel. Mit sovielen Schauspielern und langen Gameplay, wird es hoffentlich ein super Spiel. Ich kaufes mir oder wünsch es mir(kommt drauf an wann es erscheint und ab wie viel jahren es sein wird).
Wie würde euer Film in diesen Spiel ausschauen? Und was haltet ihr sonst noch von diesem Spiel? Ihr könnt natürlich auch sonst noch irgendwas zu diesem Spiel schreiben.

Wie wärs mit einer "The legend of zelda-kopie". Wenn er gut werden würde dann wärs das erste mal das was mit legend of zelda außer spielen gut werden würde. :finger:

hallo77 am 08.08.2005 11:39 schrieb:
Ich freu mich auf das Spiel. Mit sovielen Schauspielern und langen Gameplay, wird es hoffentlich ein super Spiel. Ich kaufes mir oder wünsch es mir(kommt drauf an wann es erscheint und ab wie viel jahren es sein wird).
Wie würde euer Film in diesen Spiel ausschauen? Und was haltet ihr sonst noch von diesem Spiel? Ihr könnt natürlich auch sonst noch irgendwas zu diesem Spiel schreiben.

ich freu mich auch auf das spiel. Ich hoffe nur, das Gute, was ich darüber gehört habe, stimmt auch! Ich hab auch keine ahnung wann das rauskommt und welche FSK das haben wird (aber ich hoff mal 12 sonst kann ich mir das nicht kaufen :-D )
Auf jeden Fall würde ich als erstes nen Science-Fiction Film drehen, oder sonst irgendwas mit viel Action :]

hallo77 am 08.08.2005 11:39 schrieb:

Kommt es überhaupt fürn Cube?

In Gamepro steht, es kommt nur für PS2 und Xbox sowie PC!

Aber auf Activision können wir uns ja verlassen!

Zurück