• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: The Wind Waker

L

Link186

Gast
Wie fandet ihr die Grafik von WW? Wart ihr sofort davon überzeugt oder habt ihr euch (wie viele andere) geweigert, das Spiel zu kaufen? Ich finde, dass der Cel - Shading - Look ziemlich gut kommt und auch zum Spiel passt :top: !

Link186 am 02.10.2006 17:44 schrieb:
Wie fandet ihr die Grafik von WW? Wart ihr sofort davon überzeugt oder habt ihr euch (wie viele andere) geweigert, das Spiel zu kaufen? Ich finde, dass der Cel - Shading - Look ziemlich gut kommt und auch zum Spiel passt :top: !
Junge, du hast verschlafen... Wir haben 2006...

Das ist doch aber trotzdem kein Grund, die Grafik gut oder schlecht zu finden...
Das nennt man Retrospektive. Außerdem gibt es ja auch Leute, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, oder?

Link186 am 03.10.2006 12:20 schrieb:
Das ist doch aber trotzdem kein Grund, die Grafik gut oder schlecht zu finden...
Das nennt man Retrospektive. Außerdem gibt es ja auch Leute, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, oder?

Also ich fand den Style damals auch ganz gut.
Vor allem der Wind sieht gut aus und dass die Objekte in der Ferne leicht verschwimmen sieht auch schön aus.
Die Gegner sind halt in diesem Grafikstil etwas ''lächerlich'' aber ansonsten siehts doch gut aus.

vb4 am 03.10.2006 20:17 schrieb:
Link186 am 03.10.2006 12:20 schrieb:
Soll ich das noch kommentieren? :B
nein, ich tus auch nicht...
obwohl...
wir geben ihm einen kleinen tipp...

Forensuche

Mir wars eigentlich egal wie die Grafik ist oder der Grafik style besser gesagt ;) Den the wind waker ist ein Zelda game und das muss gekauft werden und ich habe es auch nicht bereut ;) den dieses Game ist der Hammer

Zurück