• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"The Legend of Zelda: Oracle of Age"" Passwort Problem

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Moin Leute,
ich hab mal wieder ein altes Spiel aus meiner Sammlung herausgekramt und dabei The Legend of Zelda: Oracle of Ages entdeckt. ich habe das Spiel bisher 2x durchgespielt. Danach wollte ich mir das Passowrt (Passage nach Holodrum) von Farore holen die mir bei beiden Spielständen dies auch mitgeteilt hatte. ich wollte dies unter "Geheimnisse" bei einem leeren Spielstand eingeben, aber beide mir bekannten Passwörter waren "ungültig".

Kann mir wer helfen, ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben ?

--> ok, hab grade gelesen dat ich von Oracle of Season n Passowrt für Oracle of Ages brauch. könnte jemand der es durchgespielt hat mir sein passwort sagen? hab nicht lust jetzt noch oracle of seasons zu kaufen ;P

MFG Mamagotchi

Jo müßte heut abend mal gucken da ich Oracle of Age durch hab und mir den Code notiert hab :) Schreib ich dir heute abend ok ! ;)

BLAKEY am 20.11.2007 11:16 schrieb:
Jo müßte heut abend mal gucken da ich Oracle of Age durch hab und mir den Code notiert hab :) Schreib ich dir heute abend ok ! ;)

nee, ich brauch nen code von oracle of seasons, den ich dann in meine version von oracle of ages eingeben kann. aber trotzdem danke

//Update//
scheint wohl niemand Oracle of seasons zu haben. find ich richtig schade.

Mamagotchi am 20.11.2007 14:30 schrieb:
BLAKEY am 20.11.2007 11:16 schrieb:

nee, ich brauch nen code von oracle of seasons, den ich dann in meine version von oracle of ages eingeben kann. aber trotzdem danke

//Update//
scheint wohl niemand Oracle of seasons zu haben. find ich richtig schade.

Ich hab Oracle of Seasons...muss es aber erst durchspielen^^
Wenn ich durch bin, schreib ich hier das Passwort rein :]

Ich besitze leider nur Of ages und ich stehe vor dem selben problem. Für die die of seasens haben hier mein code:
$(QLr 5Son kreis(b6
7g?bg Pfeil runter Trifrco RB

Bei dem ? muss son zeichen wie bei dem karten spiel rein. das schwarze weis leider nicht wis heist, dass andre nicht des pik

Also ich hatte beide Spiele durch, ist aber bereits ewig her.
Waren die Passwörter nicht sogar an den Spielernamen gebunden?

Mamagotchi am 19.11.2007 22:12 schrieb:
Moin Leute,
ich hab mal wieder ein altes Spiel aus meiner Sammlung herausgekramt und dabei The Legend of Zelda: Oracle of Ages entdeckt. ich habe das Spiel bisher 2x durchgespielt. Danach wollte ich mir das Passowrt (Passage nach Holodrum) von Farore holen die mir bei beiden Spielständen dies auch mitgeteilt hatte. ich wollte dies unter "Geheimnisse" bei einem leeren Spielstand eingeben, aber beide mir bekannten Passwörter waren "ungültig".

Kann mir wer helfen, ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben ?

--> ok, hab grade gelesen dat ich von Oracle of Season n Passowrt für Oracle of Ages brauch. könnte jemand der es durchgespielt hat mir sein passwort sagen? hab nicht lust jetzt noch oracle of seasons zu kaufen ;P

MFG Mamagotchi

Endcode:
m2jT( f!)t-
rjKaro*S 4f#+r

Das is er soweit ich weiß aber glaube du musst LINK heißen

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

Zurück