Ah okay, super. xD Danke. ^^ Spätestens mit dem Kauf des 3DS hätte ich das dann wohl auch gecheggt.
Noch etwas zur News. Jaja, ich kann das kritisiern nicht lassen, tut mir ja auch leid. xD Aber wenn mich etwas stört, dann teile ich das auch mit.
Also was bitte haben Screenshots zu Four Swords
Adventures in diesem Artikel zu suchen? Außerdem ist das Titelbild dieses Artikels in der News-Übersicht ebenfalls aus Four Swords
Adventures. Das ist ein gänzlich anderer Titel. Die Unterschiede sind ja wohl beträchtlich und die Verwirrung um die beiden Spiele ohnehin schon groß genug. Kein einziges Bild zum eigentlichen Inhalt der News. Eure Screenshots zu Four Swords
Adventures im Artikel zu der Four Swords - Anniversary Edition schaffen noch mehr Verwirrung und wecken falsche Hoffnungen und Erwartungen. Jemand, der diesen Artikel gesehen hat und sich daraufhin das Spiel herunterläd, wird vielleicht enttäuscht sein. Ihr packt allgemein viel unnötiges Bildmaterial und Videos in News, die mit diesen Inhalten an sich dann nichts zu tun haben. Ich würde mich freuen, würdet ihr das in diesem konkreten Fall nochmal ändern. Packt doch Screenshots vom tatsächlichen Advance-Titel rein. Das ist doch auch in eurem Interesse. Immerhin, das Video hat etwas mit dem Artikel zu tun. Was aber auch nicht schwer ist, immerhin bezieht er sich ja direkt auf selbiges.
Also warum immer so reisserisch und Hauptsache
irgendwelche Bilder? Ich persönlich schätze es, wenn auch die medialen Inhalte fundiert sind. Was in diesem Fall nicht zutrifft. Ich bin mir sicher auch die hier vermeintlich jüngere Zielgruppe könnte sich eventuell "verarscht" fühlen. Jung heißt ja nicht gleich dumm. Die Bilder mögen besser aussehen, aber es ist definitiv kontraproduktiv. Auch wenn der Artikel von einem User und nicht der Redaktion selbst veröffentlicht wurde, ihr selbst gebt diese ja erst frei. Sowas zieht die journalistische Qualität eurer Seite herunter. Letztendlich fällt sowas auf euch direkt zurück.
Vielleicht mag sich jetzt jemand denken, ich schieße hier mit Kanonen auf Spatzen, aber das hier ist jetzt ja auch nur ein kleines Beispiel von leider vielen hier. Ich weiß auch, ich bin hier nicht beim Spiegel oder der Frankfurter Allgemeinen. Trotzdem muss so etwas meiner Meinung nach einfach nicht sein.