The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Nachfolger kommt nicht vor März 2021

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Nachfolger kommt nicht vor März 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Nachfolger kommt nicht vor März 2021
 
Anhand der gesetzten Prognosen 19 Mio Konsolen zu verkaufen erwarte ich schon ein besseres Holiday-Lineup als bisher bekannt.

Nintendo konnte vergangenes Jahr über 20 Mio Switch verkaufen und das nur, weil man ein starkes Lineup vorweisen konnte.

Mit 19 Mio muss Nintendo im 4. Quartal liefern, weil da verkauft Nintendo immer am meisten Konsolen gerade zur Weihnachtszeit - mittlerweile um die 50% alleine zum Weihanchtsgeschäft.

Dass Zelda nicht mehr im Fiscal Year 2021 erscheint war zu erwarten, ist aber nicht gerade beruhigend wenn man auf das derzeitige Lineup blickt. No More Heroes 3 und Bayonetta 3 sind ja auch nicht fix für 2020 und Metroid Prime 4 ist auch noch nicht solange bei Retro Studios. Ich erwarte da auch noch Releaseverschiebungen vor allem bei Bayonetta 3.

Ich hoffe aber echt, dass Nintendo im Juni oder Juli eine richtige Direct veröffentlicht und endlich neue Spiele zeigt.

Ich hoffe nur nicht, dass das Ganze in Schnellproduktionen ausartet wie Animal Crossing Amiibo Festival. :S
 
Ich würd mich nicht wundern, wenn es letztendlich erst im Frühjahr 2022 erscheint.

Juckt mich momentan aber nicht.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch jede Menge TLoZ-Material auf "Reserve", was ich besitze, aber nie gezockt oder nur angezockt habe.
 
Thema: hab ich kein Problem mit.
Vielleicht punktet Nintendo zum kommenden Weihnachtsgeschäft auch einfach nur mit einer Preisreduzierung.
Wenn die Switch für 200€ über die Ladentheken wandern würde, könnte man neben dem series x und PS5 release auch ohne ganz großes Spiel gut verkaufen.
 
Thema: hab ich kein Problem mit.
Vielleicht punktet Nintendo zum kommenden Weihnachtsgeschäft auch einfach nur mit einer Preisreduzierung.
Wenn die Switch für 200€ über die Ladentheken wandern würde, könnte man neben dem series x und PS5 release auch ohne ganz großes Spiel gut verkaufen.

Kostet die Switch Lite nicht schon 200€?

Wenn dann erwarte ich eine Reduzierung auf 250€ und die Lite dann runter auf 180€ oder so.
Kann mir ne deutliche Reduzierung irgendwie nicht vorstellen, dafür läuft das Teil zu gut.

Da muss noch son richtiger Brecher für Weihnachten kommen.
Also einer für die breite Masse, nicht unbedingt einer, der die Die Hard-Fans bedient.

Mir fällt aber kein geeigneter Kandidat ein, der nicht vor kurzem bedient wurde.
Pokémon, Mario Kart, Animal Crossing, Super Smash Bros. und Super Mario Jump'n Runs sind für gewöhnlich die Zugpferde.

Am ehesten kommt ein neues Mario-Jump'n Run infrage, oder wirklich nur ne Collection mit alten Teilen remastered.
Ein neues Donkey Kong und Star Fox sind auch mal wieder fällig, da seh ich aber keine allzu große Zugkraft hinter.

Eventuell Nintendogs/Cats? Ob das noch funktioniert?
 
Zurück