• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dog Happy Life - der Nintendogs Klon

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Eigentlich sollte man mit Begriffen wie Klon vorsichtig sein, aber in Anbetracht der Umstände bleibt einem fast nichts anderes über: Yuke’s (WWE Smackdown vs. RAW) arbeitet an einer Simulation die den Namen The Dog Happy Life trägt. In diesem Spiel kümmert man sich, oh Überraschung, um einen Hund, den man diverse Tricks beibringen kann, füttern und pflegen muss oder auch Gassi gehen darf. Wer denkt dies sei schon dreist vom offensichtlichen Vorbild abgeguckt sollte mal die ersten Bilder bestaunen, die ebenfalls dezent an den DS Titel erinnern. PSP Besitzer mit Liebe zu Hunden und ohne DS wird es freuen, egal wie ähnlich sich die beiden Spiele nun am Ende wirklich sind.

consol.at

Hab zwar kein Interesse an Tamagochis (oder wie sich der Schund halt schreibt) in PSP Grafik, aber ich finds einfach nur geil und extremst amüsant, dass schon wieder was "kopiert" wird...

Ich seh sie schon, die traurigen kleinen Nintendo Fanboys...

championofnorrath am 09.02.2006 14:25 schrieb:
Hab zwar kein Interesse an Tamagochis (oder wie sich der Schund halt schreibt) in PSP Grafik, aber ich finds einfach nur geil und extremst amüsant, dass schon wieder was "kopiert" wird...

Ich seh sie schon, die traurigen kleinen Nintendo Fanboys...

Ich find daran nichts lustig, ich kann weder über dumme Fanboys lachen noch über solche traurigen Entwickler :hop:

Naja davon mal abgesehen, dass Nintendogs auch nicht wirklich eine revolutionäre Idee ist (außer die Sprachkommandos vielleicht), schließlich gibts Tamagotchis in zig-facher Ausführung schon seit Jahren und viel mehr ist das letztlich auch nicht.
Aber eine solche Kopie ist wirklich unterstes Niveau :|

Pedaa am 09.02.2006 19:22 schrieb:
Naja davon mal abgesehen, dass Nintendogs auch nicht wirklich eine revolutionäre Idee ist (außer die Sprachkommandos vielleicht), schließlich gibts Tamagotchis in zig-facher Ausführung schon seit Jahren und viel mehr ist das letztlich auch nicht.
Aber eine solche Kopie ist wirklich unterstes Niveau :|
vielleicht wird das spiel ja uch der absolute hammer ...lol

@champions juve fan ??Du gefällst mir lol

yave am 17.03.2006 22:37 schrieb:
Ich find die Grafik auf der PSP sieht fast schlechter aus als auf dem DS :$

entweder bist du blind, oder dir hat gerade jemand die augen ausgekratzt

wie kann man meinen das die grafik vom ds schlechter ist als dieder psp....

Zurück