The Beautiful People - Alles aus der Welt der Reichen & Blöden

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Aufgrund akuter Langweile, dachte ich mir ich bringe etwas Glanz in das Forum und eröffne einen Thread extra für Prominente. Insgeheim lesen wir doch alle Freizeit Revue, Gala, Brigitte oder die Bunte und wenn wir dies auch nur im Wartezimmer tun. Hier kann über alle bekannteren Prominente oder natürlich den Adel diskutiert werden. Egal ob Hochzeit, Trennung, Schwangerschaft, Skandale oder peinliche Fernsehauftritte, hier ist man richtig. :top:

Insgeheim lesen wir doch alle Freizeit Revue, Gala, Brigitte oder die Bunte und wenn wir dies auch nur im Wartezimmer tun.

Ich lese das überhaupt nicht, auch nicht im Wartezimmer! (Ausrufezeichen mußte nach sehr langer Zeit wieder mal sein :X)

Ich bin froh, daß ich nicht zu diesem Kreis gehöre, das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
Überall lauern ja nur die Pressemitarbeiter, das wäre für mich nicht ertragbar.

Aber jeder, der zu dieser Gruppe gehört, geht damit anders um - einige mögen es einfach, das sie ständig im Visier stehen, andere unternehmen alles, um diesen Rummel zu entfliehen und geben auch ihren Kindern die Möglichkeits, abseits von den Medien aufzuwachsen.
Wie es den Kindern von William und Kate geht bzw.gehen wird, darüber kann man nur spekulieren.
Aber wenn ich mir William und seinen Bruder so betrachte, sind die nicht so arrogant erzogen worden und deshalb gehe ich mal davon aus, daß sie ihren Kindern auch eine normale Kindheit ermöglichen werden.

Übermäßig interessiere ich mich aber nicht für solche Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese das überhaupt nicht, auch nicht im Wartezimmer! (Ausrufezeichen mußte nach sehr langer Zeit wieder mal sein :X)

Dann bin ich doch alleine. ;(

Ich bin froh, daß ich nicht zu diesem Kreis gehöre, das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
Überall lauern ja nur die Pressemitarbeiter, das wäre für mich nicht ertragbar.

Aber jeder, der zu dieser Gruppe gehört, geht damit anders um - einige mögen es einfach, das sie ständig im Visier stehen, andere unternehmen alles, um diesen Rummel zu entfliehen und geben auch ihren Kindern die Möglichkeits, abseits von den Medien aufzuwachsen.
Sehe ich auch so. Wobei ich finde da muss man unterscheiden. Es gibt genügend Leute die den Presserummel nicht wollen und vielmehr ungewollt reingeraten auch wenn er dazu gehört. Stefan Raab zum Beispiel lässt gar nichts über sein Privatleben heraus und gibt auch so gut wie keine Interviews. Es ist schon ein Wunder, wenn man ihn außerhalb seiner Sendungen sieht.
Andererseits gibt es so mediengeile Prominente, die allein davon leben in den Nachrichten zu sein. Die Geissens zeigen immerhin ihr Leben im TV und gerade Prominente aus den USA wie Miley Cyrus nutzen auch die sozialen Netzwerke sehr sinnvoll aus um für sich Werbung zu machen.

Wie es den Kindern von William und Kate geht bzw.gehen wird, darüber kann man nur spekulieren.
Aber wenn ich mir William und seinen Bruder so betrachte, sind die nicht so arrogant erzogen worden und deshalb gehe ich mal davon aus, daß sie ihren Kindern auch eine normale Kindheit ermöglichen werden.

Zu lesen ist, dass sie wohl auf einem privaten Anwesen außerhalb Londons aufwachsen. Somit dürften sie zumindest eine ruhigere Kindheit genießen können, wobei ich selbst das schwer finde, weil sie irgendwann darauf vorbereitet werden müssen in der Öffentlichkeit perfekt zu sein. Am Ende sind es auch nur Menschen und bei manchen Adelsfamilien sind auch bemüht die Nähe zu "normalen" Menschen zu halten und sich nicht allzu sehr zu distanzieren.
Bei William und Harry war auch der ein andere "Skandal" dabei war, der sie sympathisch erscheinen ließ.

Übermäßig interessiere ich mich aber nicht für solche Nachrichten.
Verständlich. Ich intreressiere mich schon ein wenig dafür, da man einfach genügend (unbewusst) aufschnappt. Meist geschieht dies einfach so in den Nachrichten, TV-Sendungen wie taff, im Freundeskreis oder im öffentlichen Leben, wenn in der S/U-Bahn darüber gesprochen wird oder ich dies auf Werbetafeln an Haltestellen lese.

Ich intreressiere mich schon ein wenig dafür, da man einfach genügend (unbewusst) aufschnappt. Meist geschieht dies einfach so in den Nachrichten, TV-Sendungen wie taff, im Freundeskreis oder im öffentlichen Leben, wenn in der S/U-Bahn darüber gesprochen wird oder ich dies auf Werbetafeln an Haltestellen lese.

Ich schnappe da schon auch einiges auf, sei es durch das Fernsehen, oder aus der Tageszeitung oder Gesprächen - aber das geht in einem Ohr rein und beim anderen auch schnell wieder raus, irgendwie Gedanken mache ich mir da nicht.

Eigentlich habe ich hier in diesem Thread erstmal etwas "tiefgründiger" gedacht...;-D

Deinen vorherigen Ausführungen kann ich zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich doch alleine. ;(
Keine Angst, bist du nicht.
Auch ich gebe zu derartigen Schund zu lesen wenn ich ran komme, der Grund dafür ist ein sehr simpler: Meist sind irgendwelche Bikini-Bilder irgendwelcher Hollywood-Schönheiten zu sehen.
Über den optischen Reiz hinaus reizt mich an diesen Zeitschriften jedoch absolut nichts. Vor allem Königshäuser interessieren mich so sehr wie die Schambehaarung unserer Kanzlerin:$

Zurück