Tchia

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

A Tropical Open-World adventure. Climb, glide, swim, and sail your boat around a beautiful archipelago in this physics-driven sandbox. Use Tchia's Soul Jumping ability to take control of any animal or object you can find, and Jam on your fully playable Ukulele. A game inspired by New Caledonia.

So ein tolles Design! Hoffentlich ist das Spiel nur halb so gut.
 
Mein erster Gedanke war - "cool ein Nachfolger zu Summer in Mara."

Aber das ist ein anderes Studio.
Trotzdem gefällt mir der Trailer sehr und war mein persönliches Highlight der Präsentation.
 
Hehe, Tchia :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man sieht zwar eindeutig an welchen Spielen man sich orientiert, aber dies ist nichts schlechtes. Finde vor allem cool, dass man die Kontrolle über Tiere hat und wie fließend es sich scheinbar spielen lässt. Wird natürlich kein riesiges oder bombastisches Spiel, aber dies muss es auch nicht sein. Mag Summer in Mara und das Spielprinzip spricht mich total an.
 
Zurück