• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche / Verkaufe Handy (Motorola V635)

SuperSangoku

Bekanntes Gesicht
Hi!

Tausche oder Verkaufe mein fast neues Handy Motorola V635.

Funktionen:

- Fotokamera
- Videokamera
- Realtöne
- Bluetooth
usw.

Neupreis 379€
Fragen gerne an mich.
Prepaid Karte, KEIN Vertrag

Hab Interesse an:

- Nintendo DS
- PSP
- Geld
- eventuell Games

Bei DS und PSP allerdings nur in gutem Zustand und ohne Kratzer.

Bei Interesse grade hier posten, e-mail ([email protected]) oder

mfg :)

was bist du denn für einer das ding is schrott :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: das nokia6230i ist geil das :X :X ich

Tingle am 01.10.2005 16:35 schrieb:
SatoruIwata am 01.10.2005 14:21 schrieb:
link-on-tour am 01.10.2005 14:06 schrieb:
was bist du denn für einer das ding is schrott :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: das nokia6230i ist geil das :X :X ich

Halt einfach die Schnauze du Penner :rolleyes:
Was sind wir heute wieder so gut drauf...

@ Tingle

wen meinst du?
Ich meine sorry aber dieser Link-on-Tour könnte sich einfach raushalten wenn es ihn nich interessiert brauch er ja keinen Kommentar abgeben oder?

SuperSangoku am 01.10.2005 17:56 schrieb:
Tingle am 01.10.2005 16:35 schrieb:
SatoruIwata am 01.10.2005 14:21 schrieb:
link-on-tour am 01.10.2005 14:06 schrieb:

Halt einfach die Schnauze du Penner :rolleyes:
Was sind wir heute wieder so gut drauf...

@ Tingle

wen meinst du?
Ich meine sorry aber dieser Link-on-Tour könnte sich einfach raushalten wenn es ihn nich interessiert brauch er ja keinen Kommentar abgeben oder?
Ich meinte eigentlich die beiden, die ich zitiert hab.
Hat sich angehört wie so ´ne Filmszene.
(War nix gegen Satoru, falls es so geklungen hat)

Dann will ich auch mal was zu der Sache loswerden...

Ich lese schon urig lang im Forum hier mit und hab mich erst die letzten Monate "sehr selten" mal zu Wort gemeldet und ich kenne Satoru aus seinen Postings als netten Typen. Kann mal vorkommen das man gereizt ist und so reagiert.

Was Link-on-Tour angeht ... wenn dich das Thema nicht interessiert oder du das Handy scheisse findest dann schau einfach in den nächsten THread in dem was stehen könnte das dich auch interessiert. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich den Vorgänger habe V620 und vollends damit zufrieden bin da es 1. Genial verarbeitet ist 2. Alle funktionen bietet die mir wichtig sind 3. sehr edel aussieht. aber was mir am wichtigsten ist, ist das nicht jeder dritte damit rumrennt wie es z.B. beim Nokia 6230 oder 6230i der fall ist.

Also wenn du dich hier schon zu Wort meldest ... so oder so ähnlich hätte auch dein Kommentar aussehen können bezüglich des ach so schlechten Handys. Aber einfach so in den Raum zu werfen es sei scheisse und den Verfasser für blöde zu erklären ist echt arm.

Zurück