TAUSCHE/VERKAUFE: Diverse Games für Wii, Gamecube & Xbox 360

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
Ich brauche mal wieder neue Games, deshalb biete ich folgendes zum Tausch oder zum Verkauf (Preisvorschlag von euch) an:

GC:
Mario Power Tennis (komplett, leichte Gebrauchsspuren an der Hüllen- Rückseite)
Star Fox Assault (komplett, sehr guter Zustand)

Wii:
Red Steel (komplett, sehr guter Zustand)
Super Paper Mario (komplett, sehr guter Zustand)

Xbox 360:
Prince Of Persia (Komplett, sehr guter Zustand)
Assassin's Creed (Komplett, sehr guter Zustand) (NICHT die Classic- Version)

Zum Tausch anbieten könnt ihr mir alles für Wii & Xbox 360 (bevorzugt gute Spiele ;) )

mfg,
Yoshi-365
 
Hab Interesse an Links Crossbow Training + Zapper

und vllt Star Fox Assault


guck mal hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=8595554&x=2
 
Hab intresse an Prince of Persia für Xbox 360.

Hast du intresse an Alone in the Dark (360),NBA 06 oder Viva Pinata Party Animals?
 
Hatte in letzter Zeit wenig ähm.. Zeit (xD), darum erst jetzt :

@cTremolo: Die für mich interessanten Spiele in deiner Liste , habe ich leider bereits alle gezockt :(

@link: leider auch nichts dabei :(

zu Eurer Inspiration ( ;) ) hier mal ein paar für mich interessante games, die mir spontan eingefallen sind :

Wii:
MadWorld
Okami
Resi 4 - Wii Edition
Red Steel 2
New Super Mario Bros. Wii
No More Heroes
Muramasa
Punch Out
Little King's Story
Tales of Symphonia Wii

XBox 360:
Mass Effect
Bayonetta
Halo 3
Fable 2
Orange Box
CoD MW 1 &2
Burnout Paradise
Arkham Asylum

Aber bietet bitte weiterhin, alle Spiele an, die ihr entbehren könnt, wie gesagt wa nur ne spontane Aufzählung, gibt noch viel mehr, das ich gerne hätte :)
 
Hi, hab Mass Effect, allerdings würde ichs gern durchzocken und dannach mit dir tauschen.
Ich könnte es bis zum Wochenende fertig zocken und wir könnten es tauschen, also gegen Prince of Persia.
Könnten wir es so machen?
 
@link : jo hört sich gut an. weiteres am besten über pn. beschreib dann doch auch bitte noch bisschen den zustand usw. von mass effect

@kiaro : leider nichts für mich dabei :(
 
Zurück