Tausche Second Sight & more

S

Syskorn

Gast
Hallo,

biete folgende Spiele zum Tausch an:

GC:

Second Sight
Splinter Cell 1
Ace Golf
Sega Soccer Slam

PC

Planescape Torment
Restricted Area

Suchen tu ich folgendes:

Mario Power Tennis
Metroid Prime 2
Baten Kaitos
Tales of Symphonia

Für MP 2 oder ToS würde ich 2 o.g. Spiele hergeben. Bei MPT oder Baten Kaitos würde ich 2 Spiele + 5 € hergeben. Ihr dürft mir auch andere Sachen anbieten, hauptsächlich suche ich aber diese 4 Spiele
 
Ich hätte interesse an Sega Soccer Slam. Das einzige Spiel das ich zum Tausch anbieten könnte ist Soul Calibur 2. Falls du daran nicht interessiert bist würdest du SSS eventuell auch verkaufen?
 
Hmmmm klingt eigentlich ganz gut, ich wollte aber eigentlich eher tauschen. Haste echt nichts anderes zum tauschen?
 
Zurück