R reepellag Neuer Benutzer 28. Februar 2007 #1 Hi! Würde gerne mein Red Steel gegen ein anderes Wii-Game tauschen, bevorzugt - Madden 07 - Wario Warez - Gottlieb Pinball Auch andere Wii-Spiele sind möglich (ausser Zelda TP).... Bei Interesse einfach hier posten oder PM an mich Grüße Reep
Hi! Würde gerne mein Red Steel gegen ein anderes Wii-Game tauschen, bevorzugt - Madden 07 - Wario Warez - Gottlieb Pinball Auch andere Wii-Spiele sind möglich (ausser Zelda TP).... Bei Interesse einfach hier posten oder PM an mich Grüße Reep
TE TE R reepellag Neuer Benutzer 3. März 2007 #2 reepellag am 28.02.2007 09:45 schrieb: Hi! Würde gerne mein Red Steel gegen ein anderes Wii-Game tauschen, bevorzugt - Madden 07 - Wario Warez - Gottlieb Pinball Auch andere Wii-Spiele sind möglich (ausser Zelda TP).... Bei Interesse einfach hier posten oder PM an mich Grüße Reep Zum Vergrößern anklicken.... Spiel ist weg, Thread bitte schließen oder in den Papierkorb - thx
reepellag am 28.02.2007 09:45 schrieb: Hi! Würde gerne mein Red Steel gegen ein anderes Wii-Game tauschen, bevorzugt - Madden 07 - Wario Warez - Gottlieb Pinball Auch andere Wii-Spiele sind möglich (ausser Zelda TP).... Bei Interesse einfach hier posten oder PM an mich Grüße Reep Zum Vergrößern anklicken.... Spiel ist weg, Thread bitte schließen oder in den Papierkorb - thx