• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche oder Verkaufe Top Cube und DS Spiele

N-Gamer03

Neuer Benutzer
Hi zusammen,
Da ich gerne ein paar neue Spiele hätte und nicht unbedingt so viel Geld ausgeben möchte, biete ich euch einfach mal meine alten an.
Sind natürlich alle in Top Zustand und in der Original Hülle.
Suchen tu ich vor allem DS Spiele wie zum Beispiel New Super Mario Bros oder Gehirnjogging.

Also ich Verkaufe bzw. Tausche:

DS:
Nintendogs Labrador and Friends

Cube:
Need for Speed Most Wanted
Burnout 2:Point of Impact
Zelda Wind Waker
Starfox Adventures
Kelly Slaters pro Surfer
Sonic Adventures two Battle
Pikmin 2
Resident Evil
Turok Evolution uk
Animal Crossing

Wär toll, wenn ihr was für mich hättet

bin interessiert an:

ds:
nintendogs labrador and friends

cube:
need for speed most wanted
burnout 2: point of impact
pikmin 2
animal crossing

sag mir ein gesamtpreis für alle.

michif1978 am 22.07.2006 15:45 schrieb:
bin interessiert an:

ds:
nintendogs labrador and friends

cube:
need for speed most wanted
burnout 2: point of impact
pikmin 2
animal crossing

sag mir ein gesamtpreis für alle.

Das jemand gleich so viel haben will, hätte ich nicht erwartet. Naja ich würd die meisten Cube Spiele auf nen Wert von 20€ schätzen. Ausser Most Wanted und Burnout 30€ und Nintendogs auch. Macht dann wenn ich mich nicht irre 130€.
Na?

Suchst du auch Cube Spiele?
Ich hätte nämlich Interesse an Burnout 2. In meiner Sig. sind meine Spiele aufgelistet. Würde mich über eine Antwort freuen. Meld dich am besten über PN!

boah so viel willst du für 5 spiele haben!, die neupreise von den spielen sind ja wesentlich günstiger als bei dir die gebrauchten, mach ein besseres angebot.

Ich hab doch gesagt "Ich schätz mal". Wie hoch die Neupreise im Moment sind weiß ich nicht, ich hab mal 60Euro für die bezahlt. Also mach du doch Angebot.

Ach und bei dir LordDamnation is leider nichts dabei, die spiele kenn ich alle schon.

Zurück