Tausche Guitar Hero Aerosmith [PS3]

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Habe:
Soul Calibur 4
Gh Aerosmith (nur das Spiel)

Suche:
Ratchet & Clank (Tools of Destruction) und Drake Uncharted. Beide zusammen gegen eines der Spiele.
Metal Gear Solid 4.

Soul Calibur 4 ist mir zu schwer (deshalb tausch ich u.a. gegen Ratchet & Clank :B ), bzw. ich bringe nicht den Ehrgeiz auf mich reinzuarbeiten. Aerosmith hab ich auf Profi schon durch, und bin nicht so der Überfan. Ich gehe generell recht pflegsam mit allen meinen Sachen um, da ich von vorne rein weiß, dass ich sie wohl recht bald wieder verkaufe wenn mir der Spaß vergeht.

Das ist eure Chance eure Startergames (R&C, Drake) loszuwerden!

Alternativ verkaufe ich auch GH Aerosmith.. 42 Euro (den Versand trage ich).

AW: Tausche Soul Calibur 4 und Guitar Hero Aerosmith [PS3]

klausbyte am 23.08.2008 11:59 schrieb:
Habe:
Soul Calibur 4
Gh Aerosmith (nur das Spiel)

Suche:
Ratchet & Clank (Tools of Destruction) und Drake Uncharted. Beide zusammen gegen eines der Spiele.
Metal Gear Solid 4.

Soul Calibur 4 ist mir zu schwer (deshalb tausch ich u.a. gegen Ratchet & Clank :B ), bzw. ich bringe nicht den Ehrgeiz auf mich reinzuarbeiten. Aerosmith hab ich auf Profi schon durch, und bin nicht so der Überfan. Ich gehe generell recht pflegsam mit allen meinen Sachen um, da ich von vorne rein weiß, dass ich sie wohl recht bald wieder verkaufe wenn mir der Spaß vergeht.

Das ist eure Chance eure Startergames (R&C, Drake) loszuwerden, oder falls euch MGS4 enttäuscht hat :)

würde gerne meine bf:bc gegen dein sc4 tauschen.

Nee, die Battlefield-Reihe fand ich noch nie besonders toll. Bin eher der unrealistische Typ :B

klausbyte am 24.08.2008 10:47 schrieb:
Nee, die Battlefield-Reihe fand ich noch nie besonders toll. Bin eher der unrealistische Typ :B

Dass du 20 Raketen für einen Panzer und 2 Magazine aus einer M16 für einen Soldaten brauchst ist unrealistisch.

dsr159 am 24.08.2008 13:47 schrieb:
klausbyte am 24.08.2008 10:47 schrieb:

Dass du 20 Raketen für einen Panzer und 2 Magazine aus einer M16 für einen Soldaten brauchst ist unrealistisch.
Ja, trotzdem ists n Battlefield. Mit Soldaten, zielen und schießen. Nicht mein Ding, sry ^^

so mgs4 ist angekommen und wie versprochen ein Top-Zustand.
Ich habe mal einen Punkt für mich und für dich, darkbrezel, in den Bewertungsthread reineditiert.

Zurück