• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche Guitar Hero 1 (incl. Gitarre) für Ps2 und Der Pate (uncut) für Wii - REINGUCKEN!! ;)

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

ich biete:

Für PlayStation 2:

- Guitar Hero 1 (OVP mit dem großen karton + Gitarre)

Für Nintendo Wii:

- The Godfather: Blackhand Edition (OVP, wie neu - ist die Version aus den Niederlanden, d.h. Cover in holländisch, Game in englich und somit uncut )

suche nix besonderes... einfach mal was für Wii und Xbox 360 anbieten... aber bitte fair bleiben ;)

cya

RougeLeader am 14.06.2007 13:27 schrieb:
hi,

ich biete:

Für PlayStation 2:

- Guitar Hero 1 (OVP mit dem großen karton + Gitarre)

Für Nintendo Wii:

- The Godfather: Blackhand Edition (OVP, wie neu - ist die Version aus den Niederlanden, d.h. Cover in holländisch, Game in englich und somit uncut )

suche nix besonderes... einfach mal was für Wii und Xbox 360 anbieten... aber bitte fair bleiben ;)

cya

hey... läuft 'Der Pate' auch auf deutschen Wii's?
wenn ja.. würde Red Steel zum Tausch anbieten...

Cyberbob am 14.06.2007 13:48 schrieb:
... PAL Versionen laufen IMMER auf PAL Konsolen, Holland ist in Europa, hat ne PAL Konsole, Deutschland ist in Europa, hat auch ne PAL Konsole ... Frage beantwortet ;o)

richtig :-D

Aber Red Steel hab ich schon zu hause =)

@ all: meine Wii Games:

- Zelda
- Wii Sports
- Wii Play
- Red Steel
- Call Of Duty 3
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Excite Truck
- Mario Strikers Charged

Die Games also nicht anbieten =)

cya

RougeLeader am 14.06.2007 14:01 schrieb:
Cyberbob am 14.06.2007 13:48 schrieb:
... PAL Versionen laufen IMMER auf PAL Konsolen, Holland ist in Europa, hat ne PAL Konsole, Deutschland ist in Europa, hat auch ne PAL Konsole ... Frage beantwortet ;o)

richtig :-D

Aber Red Steel hab ich schon zu hause =)

@ all: meine Wii Games:

- Zelda
- Wii Sports
- Wii Play
- Red Steel
- Call Of Duty 3
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Excite Truck
- Mario Strikers Charged

Die Games also nicht anbieten =)

cya
hoi matrose^^ hab an der pate interesse!!! kann dir zum tausch metal slug anthology oder gottlieb pinball anbieten!interesse?

Metal Slug ist genial, hab ich aber schon für die Ps2 =)

und an solchen Gurken wie Pinball hab ich ein Interesse, zudem wäre es nicht so wirklich fair im Tausch gegen den Paten ;)

cya

RougeLeader am 14.06.2007 14:53 schrieb:

und an solchen Gurken wie Pinball hab ich ein Interesse, zudem wäre es nicht so wirklich fair im Tausch gegen den Paten ;)

cya
scheiße!^^ auf der wii ist das aber auch wieder ne andere erfahrung^^ ..... dragon ball budokai tenkaichi 2(wii)? sonnst kann ich nur noch ein paar game cube games und die ds sachen aus der sig anbieten!

Linc47 am 14.06.2007 16:21 schrieb:

cya
scheiße!^^ auf der wii ist das aber auch wieder ne andere erfahrung^^ ..... dragon ball budokai tenkaichi 2(wii)? sonnst kann ich nur noch ein paar game cube games und die ds sachen aus der sig anbieten!

hm... lohnt dbz, wenn man es schon auf der ps2 hat und grottig findet?^^
ich hatte mal dbz budokai auf dem cube, was mich richtig enttäuscht hat... naja... vor ner zeit hab ich mir dann tenkaichi 2 für die ps2 gekauft (günstig auf trödel^^) ist zwar besser als budokai aber auch nicht das wahre...

naja... ich schau's mir mal an auf wii und geb dir dann mal bescheid.

cya

RougeLeader am 14.06.2007 16:30 schrieb:
Linc47 am 14.06.2007 16:21 schrieb:

cya

hm... lohnt dbz, wenn man es schon auf der ps2 hat und grottig findet?^^
ich hatte mal dbz budokai auf dem cube, was mich richtig enttäuscht hat... naja... vor ner zeit hab ich mir dann tenkaichi 2 für die ps2 gekauft (günstig auf trödel^^) ist zwar besser als budokai aber auch nicht das wahre...

naja... ich schau's mir mal an auf wii und geb dir dann mal bescheid.

cya
ok mach das! ist wirklich nicht übel^^ und hält einen lane bei laune^^ und die steuerug macht auch spaß^^ na ja wenn es dir nicht gefällt hab ich ja noch ein paar ds und gamecube games^^ melde dich dann!ok? am bessten pr pm falls ich den thread vergesse^^

dann guck mal in mein thread unter den games die ich habe aber eigentlih nicht verkaufen will^^ evtl auch wenn unwarscheinlich könnte ich was davon weggeben^^

Zurück