T
tbtr
Gast
Hi, also ich tausche folgende Spiele:
Für GC:
- Timesplitters 2
- NFL 2K3
- Freedom Fighters
- Die Hard Vendetta
- evtl. Def Jam Vendetta
- Star Wars Rouge Leader Rouge Squadron 2
- evtl. UFC Throwdown
- evtl. Harry Potter 2 (ein Clip in der Verpackung, der als Halterung zur Beschreibung dient, fehlt)
- True Crime: Streets of LA
- Luigis Mansion
- Super Mario Sunshine
- evtl. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Für GBA:
- Fire Pro Wrestling
- Medal of Honor: Infiltrator (nur Beschreibung und Modul)
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten
- V-Rally 3
Alle GC Spiele sind PAL und die GBA Spiele sind selbstverständlich keine Raubkopien. Alle Spiele sind gut erhalten, außer wenn es dahinter steht.
Ich suche für den GC Def Jam Fight for NY, Conflict Desert Storm 2, Goblin Commander und der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Für den GBA suche ich Splinter Cell Pandora Tomorrow und Fire Emblem.
Ihr könnt mir aber trotzdem mal alles anbieten. Bei einem guten Angebot wäre ich auch bereit 2:1 zu tauschen.
Für GC:
- Timesplitters 2
- NFL 2K3
- Freedom Fighters
- Die Hard Vendetta
- evtl. Def Jam Vendetta
- Star Wars Rouge Leader Rouge Squadron 2
- evtl. UFC Throwdown
- evtl. Harry Potter 2 (ein Clip in der Verpackung, der als Halterung zur Beschreibung dient, fehlt)
- True Crime: Streets of LA
- Luigis Mansion
- Super Mario Sunshine
- evtl. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Für GBA:
- Fire Pro Wrestling
- Medal of Honor: Infiltrator (nur Beschreibung und Modul)
- Der Herr der Ringe: Die Gefährten
- V-Rally 3
Alle GC Spiele sind PAL und die GBA Spiele sind selbstverständlich keine Raubkopien. Alle Spiele sind gut erhalten, außer wenn es dahinter steht.
Ich suche für den GC Def Jam Fight for NY, Conflict Desert Storm 2, Goblin Commander und der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Für den GBA suche ich Splinter Cell Pandora Tomorrow und Fire Emblem.
Ihr könnt mir aber trotzdem mal alles anbieten. Bei einem guten Angebot wäre ich auch bereit 2:1 zu tauschen.