• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche ein paar Spiele,

KevLM

Benutzer
Hi hab folgende Spiele zum tauschen,

Gamecube:
Resident Evil 1
Starfox Adventures

NDS
Mario und Luigi Partners in Time

GBA
evtl. Golden Sun 1 (bin mir aber noch nicht sicher ob ich es hergeben möchte, habe es auch nur ohne Verpackung und Anleitung)

Wenn jemand an einem der Spiele interesse hat, einfach reinschreiben und welche Spiele ihr bietet.

KevLM am 21.05.2006 13:50 schrieb:

Gamecube:
Resident Evil 1
Starfox Adventures

NDS

GBA
evtl. Golden Sun 1 (bin mir aber noch nicht sicher ob ich es hergeben möchte, habe es auch nur ohne Verpackung und Anleitung)

Wenn jemand an einem der Spiele interesse hat, einfach reinschreiben und welche Spiele ihr bietet.
könnte evtl was mit Mario und Luigi Partners in Time anfangen,ist in meiner sig etwas dabei wofür du es hergeben würdest?

Linc47 am 21.05.2006 13:57 schrieb:

Gamecube:
Resident Evil 1
Starfox Adventures

NDS

GBA

könnte evtl was mit Mario und Luigi Partners in Time anfangen,ist in meiner sig etwas dabei wofür du es hergeben würdest?

Leider nein, aber trotzdem danke. Hast du vielleicht noch was anderes was du dafür hergeben würdest?

KevLM am 21.05.2006 14:44 schrieb:
Linc47 am 21.05.2006 13:57 schrieb:

Gamecube:
Resident Evil 1
Starfox Adventures

NDS

GBA

Leider nein, aber trotzdem danke. Hast du vielleicht noch was anderes was du dafür hergeben würdest?
ne sorry aber meine anderen games würde ich nicht weggeben und auch gar nicht dafür!das spiel interessiert mich nur weil ich es noch nicht hatte sonnst ist mir da egal!cu

Hallo! Dieses Spiel hätte ich schon ganz gerne....
-Mario und Luigi Partners in Time

Folgendes habe ich zum Tauschen:
GC
- Ultimate Spiderman
- Viewtiful Joe 2
- Freekstyle
- Sega Soccer Slam
- Simpsons Hit & Run [Pl. Choice]

GBA
- Onimusha Tactics [uS-Version]
(ohne Anleitung und OVP)

Was dabei?