Tausche DreamCast + Games, PS2 Games und Cube Games gegen N64 und PS2 Games

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

ich tausche hier mein DC-Set bestehend aus:

- DreamCast Konsole + Kabel
- 1 Controller
- 1 MemCard
- Sega Rally Championship
- UEFA Dream Soccer
- Virtua Fighter 3tb
- Hydro Thunder
- Unreal Tournament (ab 18!)
- Virtua Tennis
- Soul Calibur
- MDK 2

tauschen möcht ich momentan eigentlich nur gegen n64 games, außer ISS 64, ISS 98, ISS 2000, Banjo-Kazooie und Donkey Kong 64 könnt ihr mir alle möglichen N64 games bieten :-D

außerdem tausche ich für die PS2:
- Dynasty Warriors 4
- Killzone (ab 18)

und für den Cube:
- Gladius
- Geist (ab 18)

die Cube und PS2 Games würd ich am liebsten gegen N64, Cube oder PS2 Games tauschen! (suche dringend die SingStar Versionen OHNE MICS!^^)

cya
 
Hey,für Geist geb ich dir 2 Games fürn Nintendo 64:

-Mario 64
-Super Smash Bros.

Wenn das klargeht,musse mir erklärn,wie das mit den Spiele tauschen hier funktioniert :-D

cya
 
Marth1000 am 22.05.2006 14:44 schrieb:
Hey,für Geist geb ich dir 2 Games fürn Nintendo 64:

-Mario 64
-Super Smash Bros.

Wenn das klargeht,musse mir erklärn,wie das mit den Spiele tauschen hier funktioniert :-D

cya

Hätte interesse an Gladius, kann dir zum tausch WWF No Mercy (n64) anbieten.
 
@ Marth1000: für Geist würd ich schon was mehr wollen, als diese 2 alten games^^ zudem krieg ich mario 64 schon ganz billig unter 10€ und da ist Geist wohl mehr wert ;)
was haste noch so für n64?

@ Keil: sry, aber 1 n64 game gg 1 cube game ist nicht drin!

cya
 
Jojo,such dir 3 aus:

-Super Mario 64
-Paper Mario
-Diddy Kong Racing
-Glover
-Lego Racers
-Chameleon:Twist
-Pokemon Snap
-The Legend Of Zelda:Ocarina Of Time
 
neu dabei sind nun neben der DreamCast folgende Spiele:

PS2:
- Dynasty Warriors 4
- Zone Of The Enders

Cube:
- Gladius
- Geist (ab 18)
- Medal of Honor: Frontline (ab 18)
- Medal of Honor: Rising Sun (ab 18)
- Resident Evil - CODE: Veronica X
- XIII

Xbox:
- Dungeons & Dragons: Heroes
- Grabbed by the Ghoulies
- GUNVALKYRIE
- Nightcaster
- Otogi: Myth of Demons
- Panzer Dragoon Orta
- Samurai Warriors
- Shenmue 2 (incl. Shenmue The Movie)
- Terminator 3: Rise of the Machines

suche weiterhin N64, Cube und PS2 Games :top:
 
also gegen die 4:

-Super Smash Bros
-Paper Mario
-Chameleon:Twist
-The Legend Of Zelda:Ocarina Of Time

würde ich es mir mit Geist überlegen ;)

hast du denn noch eventl. Interesse an MoH Frontline, MoH Rising Sun und XIII auf Cube?

cya
 
RougeLeader am 22.05.2006 11:37 schrieb:
hi,

ich tausche hier mein DC-Set bestehend aus:

- DreamCast Konsole + Kabel
- 1 Controller
- 1 MemCard
- Sega Rally Championship
- UEFA Dream Soccer
- Virtua Fighter 3tb
- Hydro Thunder
- Unreal Tournament (ab 18!)
- Virtua Tennis
- Soul Calibur
- MDK 2

tauschen möcht ich momentan eigentlich nur gegen n64 games, außer ISS 64, ISS 98, ISS 2000, Banjo-Kazooie und Donkey Kong 64 könnt ihr mir alle möglichen N64 games bieten :-D

außerdem tausche ich für die PS2:
- Dynasty Warriors 4
- Killzone (ab 18)

und für den Cube:
- Gladius
- Geist (ab 18)

die Cube und PS2 Games würd ich am liebsten gegen N64, Cube oder PS2 Games tauschen! (suche dringend die SingStar Versionen OHNE MICS!^^)

cya
hätte interesse an Dreamcast games,wie läuft den das weil Dreamcast ja weniger wert ist und man so die besten games schon unter 10 bekommt aber ich kaufe net gern bei ebay deswegen.hätte ein parr n64 spiele,nur modul:Top gear Rally,Fighters Destiny,1080 Snowboarding(muss man kennen),Ovp:Glover(mit anleitung modul und schachtel). :) :)
 
Top Gear Rally
Fighters Destiny
1080 Snowboarding
Glover

hmm.. welche DC Games willste denn von für deine 4 N64 Games haben?

cya
 
Zurück