Tausche Bully und Resident Evil 4 für Wii

W

Wii-Spieler

Gast
Wie gesagt Tausche Ich Bully und Resident Evil 4 für beide im Top Zustand. Bei Interesse bitte ein Pn an mich!

Wii-Spieler am 07.08.2008 12:05 schrieb:
Wie gesagt Tausche Ich Bully und Resident Evil 4 für beide im Top Zustand. Bei Interesse bitte ein Pn an mich!

Ich könnte mir fast vorstellen, dass du Linkspieler bist, oder black-link oder wasauchimmer.

Wenn du es nicht bist, hätte ich interesse an Resi 4, ich könnte dir Fifa 08 bieten.

m33cr0b am 07.08.2008 18:27 schrieb:
Wii-Spieler am 07.08.2008 12:05 schrieb:

Ich könnte mir fast vorstellen, dass du Linkspieler bist, oder black-link oder wasauchimmer.

Wenn du es nicht bist, hätte ich interesse an Resi 4, ich könnte dir Fifa 08 bieten.
Ich habe keine Interresse an Fifa 08 . Hast du vielleicht noch etwas anderes was du mir bieten könntest? Wieso sollte ich Linkspieler oder wer anders sein, nur weil er ähnliche Spiele angeboten hat wie Ich ? Es gibt viele Leute die Bully und Resident Evil 4 haben. Sind eben Top-Spiele.

link2007 am 07.08.2008 19:04 schrieb:
Intresse an Red Steel?
Wenn du das nicht nehmst bist du auf alle fälle Linkspieler.
Wieso sollte Ich es von dir haben wollen , wenn ich es doch selber Zuhause rumliegen habe!Ich finde dass Spiel ganz ok, aber es hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Resident Evil 4.

Zurück