Neben den beiden DS Spielen tausche ich noch Soul Calibur 2 und Pokémon Colosseum für den Cube! keins ist Players Choice!
Alles sehr gut erhalten(GC-Spiele haben kleine Kratzer(wie alle meine Cubespiele), funktionieren aber perfekt, dadrauf gebe ich mein Wort) und in Originalverpackung.
Ich suche vor Allem:
-Tetris DS
- Super Monkey Ball Touch and Roll
- Final Fantasy 1&2
- Mario Power Tennis(Cube-Version)
Ich würde aber noch einige andere Spiele annehmen, kommt nur auf das Angebot an. Für neue oder seltene Spiele käme eventuell ein 2:1 Tausch in Frage! Bitte Angebote posten, oder direkt per PN! (Ihr könnt euch sogar schon Metroid Prime Hunters sichern, denn das tausche ich zu 90% im Laufe des Juli!)
Update: Ich biete auch Nanostray zum Kauf an. Bitte postet Angebote!
Alles sehr gut erhalten(GC-Spiele haben kleine Kratzer(wie alle meine Cubespiele), funktionieren aber perfekt, dadrauf gebe ich mein Wort) und in Originalverpackung.
Ich suche vor Allem:
-Tetris DS
- Super Monkey Ball Touch and Roll
- Final Fantasy 1&2
- Mario Power Tennis(Cube-Version)
Ich würde aber noch einige andere Spiele annehmen, kommt nur auf das Angebot an. Für neue oder seltene Spiele käme eventuell ein 2:1 Tausch in Frage! Bitte Angebote posten, oder direkt per PN! (Ihr könnt euch sogar schon Metroid Prime Hunters sichern, denn das tausche ich zu 90% im Laufe des Juli!)
Update: Ich biete auch Nanostray zum Kauf an. Bitte postet Angebote!