• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tausche Advance Wars und/oder Bomberman DS und noch 2 Spiele!

N4ever

Bekanntes Gesicht
Neben den beiden DS Spielen tausche ich noch Soul Calibur 2 und Pokémon Colosseum für den Cube! keins ist Players Choice!
Alles sehr gut erhalten(GC-Spiele haben kleine Kratzer(wie alle meine Cubespiele), funktionieren aber perfekt, dadrauf gebe ich mein Wort) und in Originalverpackung.
Ich suche vor Allem:
-Tetris DS
- Super Monkey Ball Touch and Roll
- Final Fantasy 1&2
- Mario Power Tennis(Cube-Version)

Ich würde aber noch einige andere Spiele annehmen, kommt nur auf das Angebot an. Für neue oder seltene Spiele käme eventuell ein 2:1 Tausch in Frage! Bitte Angebote posten, oder direkt per PN! (Ihr könnt euch sogar schon Metroid Prime Hunters sichern, denn das tausche ich zu 90% im Laufe des Juli!)

Update: Ich biete auch Nanostray zum Kauf an. Bitte postet Angebote!

N4ever am 26.05.2006 16:34 schrieb:
Neben den beiden DS Spielen tausche ich noch Soul Calibur 2 und Pokémon Colosseum für den Cube! keins ist Players Choice!
Alles sehr gut erhalten(GC-Spiele haben kleine Kratzer(wie alle meine Cubespiele), funktionieren aber perfekt, dadrauf gebe ich mein Wort) und in Originalverpackung.
Ich suche vor Allem:
-Tetris DS
- Super Monkey Ball Touch and Roll
- Final Fantasy 1&2
- Mario Power Tennis(Cube-Version)

Ich würde aber noch einige andere Spiele annehmen, kommt nur auf das Angebot an. Für neue oder seltene Spiele käme eventuell ein 2:1 Tausch in Frage! Bitte Angebote posten, oder direkt per PN! (Ihr könnt euch sogar schon Metroid Prime Hunters sichern, denn das tausche ich zu 90% im Laufe des Juli!)

Update: Ich biete auch Nanostray zum Kauf an. Bitte postet Angebote!

Bin an Advance wars,Nanostray und vielleicht noch an Soul Calibur 2 interessiert.
Für DS biete ich :
-Animal Crossing : WW ( Orginalverpackt )
-Sonic Rush
-Another Code

Für Cube :
-Bionicle
-Beyblade
event. noch Sonic Adventure 2: Battle oder Sonic Heroes

Bei Interesse melde dich per post oder O-mail.

Hi hast du interesse an Tony Hawks Underground oder Eternal Darkness :confused:

sonicfan2 am 26.05.2006 19:08 schrieb:
Bin an Advance wars,Nanostray und vielleicht noch an Soul Calibur 2 interessiert.
Für DS biete ich :
-Sonic Rush
-Another Code

Hm, also Sonic Rush würde ich gegen Soul Calibur tauschen. Advance Wars und Nanostray tausch ich nur gegen für mich wirklich interessante Spiele. Sorry! Aber das Soul Calibur ist aus Frankreich, das heißt Cover und Anleitung französisch aber im Spiel wird die Steuerung ausführlich erklärt. Das Spiel ist kein Players Choice und wenn dein Gamecube auf Deutsch eingestellt ist natürlich komplett Deutsch!

yoshi-fan am 26.05.2006 19:12 schrieb:

Leider nicht! Noch anderes anzubieten?

N4ever am 26.05.2006 19:39 schrieb:
sonicfan2 am 26.05.2006 19:08 schrieb:
Für DS biete ich :
-Sonic Rush
-Another Code

Hm, also Sonic Rush würde ich gegen Soul Calibur tauschen. Advance Wars und Nanostray tausch ich nur gegen für mich wirklich interessante Spiele. Sorry! Aber das Soul Calibur ist aus Frankreich, das heißt Cover und Anleitung französisch aber im Spiel wird die Steuerung ausführlich erklärt. Das Spiel ist kein Players Choice und wenn dein Gamecube auf Deutsch eingestellt ist natürlich komplett Deutsch!
Sorry aber sonic Rush geb ich net so gern her wenn schon für Advance Wars
oder Nanostray aber wenn du nicht willst :(

N4ever am 26.05.2006 19:40 schrieb:
yoshi-fan am 26.05.2006 19:12 schrieb:

Leider nicht! Noch anderes anzubieten?

Hmm vieleicht Starfox Adventures haste daran interesse :confused:

@ sonicfan2! sorry bei mir haben halt andere Spiele im Moment höhere Priorität, aber vielleicht überleg ichs mir noch. Naja, mal sehen! @ all! Postet bitte noch mehr Angebote!

Hmm... hab ich schonmal ausgeliehen gehabt :hop: ! Tut mir leid! Hast du vielleicht noch was für den DS oder was rollenspielmäßiges???

Edit: Lost Magic, Taos Adventure oder Lunar Dragon Song suche ich auch und dafür würd ich jedes dieser Spiele und evt. auch noch andere bieten!

N4ever am 26.05.2006 19:48 schrieb:

Hmm... hab ich schonmal ausgeliehen gehabt :hop: ! Tut mir leid! Hast du vielleicht noch was für den DS oder was rollenspielmäßiges???

Edit: Lost Magic, Taos Adventure oder Lunar Dragon Song suche ich auch und dafür würd ich jedes dieser Spiele und evt. auch noch andere bieten!

Hmm hätte noch Sphinx und die Verfluchte Mumie oder vieleicht X-men legends (Rollenspiel) das würde ich aber eher ungern verkaufen.

yoshi-fan am 26.05.2006 20:14 schrieb:
N4ever am 26.05.2006 19:48 schrieb:

Hmm hätte noch Sphinx und die Verfluchte Mumie oder vieleicht X-men legends (Rollenspiel) das würde ich aber eher ungern verkaufen.

Sorry! Wir kommen wohl nicht ins Geschäft! Interessiert mich alles nicht! Aber trotzdem danke für die Angebote!

@Linc47 Sorry, X-Men Rollenspiele interessieren mich nicht so. Hast du nicht noch was anderes anzubieten?

@all Ich tausche auch noch Pikmin(Players Choice)! Dafür hätte ich gerne Super Mario Sunshine oder Luigis Mansion. Aber auch hierfür und die anderen Spiele noch Angebote posten!

N4ever am 27.05.2006 09:37 schrieb:
@Linc47 Sorry, X-Men Rollenspiele interessieren mich nicht so. Hast du nicht noch was anderes anzubieten?

@all Ich tausche auch noch Pikmin(Players Choice)! Dafür hätte ich gerne Super Mario Sunshine oder Luigis Mansion. Aber auch hierfür und die anderen Spiele noch Angebote posten!

Würdest du für Super Mario Sunshine Advance Wars und Nanostray tauschen.
Es ist kein Players Choice aber funktioniert einwandfrei.

da sind ja noch die games aus meiner sig,ist da was für dich dabei?

sonicfan2 am 27.05.2006 10:05 schrieb:

Nein! Advance Wars und Nanostray sind mir mehr wert als Sunshine, weil ich das ja auch schon als Players Choice für weniger bekommen kann, als mich die DS Spiele gekostet haben.

@linc47: sorry, aber auch deine Spiele aus der Signatur interessieren mich nicht!

N4ever am 27.05.2006 12:57 schrieb:
sonicfan2 am 27.05.2006 10:05 schrieb:

Nein! Advance Wars und Nanostray sind mir mehr wert als Sunshine, weil ich das ja auch schon als Players Choice für weniger bekommen kann, als mich die DS Spiele gekostet haben.

@linc47: sorry, aber auch deine Spiele aus der Signatur interessieren mich nicht!

Dachtest du beides zusammen denn ich meinte 1 gegen 1. Also wenn du jetzt
tauschen willst poste oder schreib ne O-mail.

Nein nein. Ich hab schon gemeint eins von denen, nicht beide. Das wär ja verrückt. Aber eins is mir mehr wert als Sunshine. Sorry!

Zurück