M MangoBOB Neuer Benutzer 11. Dezember 2004 #1 Hallo alle zusammen Ich wollte mal fragen ob es einen Film oder so zum Spiel gibt. Weil das intro und manche stellen im spiel so nach Film aussehen. mfg MangoBOB
Hallo alle zusammen Ich wollte mal fragen ob es einen Film oder so zum Spiel gibt. Weil das intro und manche stellen im spiel so nach Film aussehen. mfg MangoBOB
D DocManga Benutzer 11. Dezember 2004 #2 MangoBOB am 11.12.2004 20:55 schrieb: Hallo alle zusammen Ich wollte mal fragen ob es einen Film oder so zum Spiel gibt. Weil das intro und manche stellen im spiel so nach Film aussehen. mfg MangoBOB Zum Vergrößern anklicken.... es gibt n´anime von ToS. Wär echt genial wenn der auch nach Deutschland kommt... weiss aber nich ob´s ne serie oder ein Film war.
MangoBOB am 11.12.2004 20:55 schrieb: Hallo alle zusammen Ich wollte mal fragen ob es einen Film oder so zum Spiel gibt. Weil das intro und manche stellen im spiel so nach Film aussehen. mfg MangoBOB Zum Vergrößern anklicken.... es gibt n´anime von ToS. Wär echt genial wenn der auch nach Deutschland kommt... weiss aber nich ob´s ne serie oder ein Film war.
C Cubli Gast 12. Dezember 2004 #3 ToS Als Anime ????????? Entweder haste das erfundn oder ich weiss nix davon :o