• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Symphonia Anleitung -> Nachbestellbar? Dringend!!!

Hekura

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich habe (nachdem mein altes einem kleinen Feuer zum Opfer viel... ;( )kürzlich bei ebay ein gebrauchtes Tales Of Symphonia erworben.
Mit den CD's an sich besteht keinerlei problem... leider jedoch mit der Anleitung, diese ist nämlich in einem absolut Grauenhaften ( mit Füller und Filzstiften vollgeschmiert ) Zustand!
Mir als Sammler ist das natürlich mehr als nur ein Dorn im Auge, also wollte ich wissen ob man irgendwo eine neue Anleitung nachbestellen kann?

Hoffe irgendjemand kann mir da helfen (speziel vielleicht die Läute aus der Red^^ )

greets

Heku

Da musst du wohl bei Namco anrufen und nachfragen. Bei manchen Herstellern geht das, bei einigen aber auch nicht. In der Regel musst du aber auch immer was dafür bezahlen. Geschenkt bekommst du das net ^^

ChaosQu33n am 12.01.2007 18:15 schrieb:
Da musst du wohl bei Namco anrufen und nachfragen. Bei manchen Herstellern geht das, bei einigen aber auch nicht. In der Regel musst du aber auch immer was dafür bezahlen. Geschenkt bekommst du das net ^^

Naja ums geschenkt bekommen gehts auch net, die anfallenden Kosten würde da gegebenenfalls der entsprechende Ebay Verkäufer übernehmen.
Dennoch danke für deine antwort^^

Wäre klasse wenn noch mehr was sagen könnten :-D

Heku

Wie oben gesagt besteht die Möglichkeit, dass NAMCO dir zumindest eine Kopie der Anleitung schickt. Einen Versuch ist es Wert. Nintendo verschickt soviel ich weiß Kopien gegen geringe Porto Gebühren...

Zurück