Tales of... PSP!! YAY

Aurion

Benutzer
Hey Leutz
Es is zwar schon ne alte news aber hab sie noch nicht im Forum gesehen.

AAAAAAAAllllllllssssssoooooooo. Es kommen 3 neue Tales of Spiele für PSP raus. Das 1. Wäre Tales of Phantasia FFE (SNES, PSX und GBA). FFE steht für Full Force Edition. Das wiederum bedeutet dass das Spiel zwar nur ein Remake ist, aber die besten Aspekte der drei anderen Miteinender vereinigt .

Das 2. ist auch "nur" ein Remake. Es ist Tales of Destiny 2. Darüber gibt es weder Infos noch Screenshots.

Und JETZT das beste!!!! Tales of the World: Raidiant Mithology.
Wer die Tales of World - Reihe noch nicht kennt: es kommen ALLE und ich meine alle spielbaren Charas, aus den alten Tales of Spielen vor. Man kann auch seinen eigenen Chara basteln. Das spiel ist komplett in 3D und es gibt das FRS. Das ist das Free-Run-System aus Tales of the Abyss. Mit diesem kann sich frei auf dem Kampffeld bewegen das heißt auch in die Tiefe.

Dieser Thread is der Offiziele Tales of PSP Thread.

Danke

Hast du auch schon angaben wann die alle rauskommen
Und was ist mit Tales of Eternia da war doch auch mal was
Lohnt es sich ToE zu kaufen

schwatzer am 04.09.2006 11:28 schrieb:
Hast du auch schon angaben wann die alle rauskommen
Und was ist mit Tales of Eternia da war doch auch mal was
Lohnt es sich ToE zu kaufen
sorry das ich erst so spät zurück schreibe aber Tales of Phantasia is schon draußen zumindest in japan. Tales of the World kommt am 21 dez. in japan. und über tales of denstiny 2 gigt noch keine infos.

ein guter link is aber das offizielle tales of forum. schau mal rein!

aja Tales of eternia is ein geiles spiel musst es holen

Ja habs mir mittlerweile auch schon geholt is echt geil aber an ToS kommts nicht ran!!! Meinst du tales of the world kommt auch mal irgendwann in Deutschland raus?

schwatzer am 17.10.2006 09:08 schrieb:
Ja habs mir mittlerweile auch schon geholt is echt geil aber an ToS kommts nicht ran!!! Meinst du tales of the world kommt auch mal irgendwann in Deutschland raus?

Ich hoffe es. Es sieht nämlich so geil aus.

SkatKing am 02.01.2007 13:40 schrieb:
Tales of Eternia ist Tales of Destiny 2

Bitte schwätz kein dummes Zeug. Tales of Eternia hieß für PS1 in den USA zwar Tales of Destiny 2, aber in Japan gibts auch ein echtes Tales of Destiny 2. Von dem ist hier die Rede.

Es wird vermutlich keins der Spiele in Palien rauskommen. Zumindest würden die Verkaufszahlen einen Release absolut nicht rechtfertigen und selbst das Tales of..-verrückte Japan ist völlig überschwemmt mit Games der Reihe. Selbst die besseren Games der Reihe haben sich nur schwach verkauft in letzter Zeit. Außerdem schafft es Namco immer wieder absolut bescheuerte Releasezeiten ihrer Games zu finden. Sind also somit leider oft selber daran schuld, dass sie kaum mehr Spiele außerhalb Japans verkaufen. Wer nimmt es mit dem Monsterprojekt FF12 auf in Amerika? Klar, Tales of Abyss, kam da fast zeitgleich raus und konnte mit grade einmal 100.000 verkauften Einheiten nicht gegen den Konkurrenten anstinken. Und in der Zahl sind nochmal alle zahlreichen Importe nach Palien inbegriff. Was soll dieser Größenwahnsinn? :rolleyes:

schwatzer am 17.08.2007 14:57 schrieb:
und doch Tales of the World: Radiant Mythology kommt am 31.08.07 raus!!!
Das Spiel ist leider... ziemlich schwach. Man muss schon wirklich auf pures Dungeoncrawling stehen. Die Sidequests sind im Endeffekt wirklich nur "töte so und so viele Gegner"... und dann am Ende vom Sidequest kommt ein Obermonster und das wars. Find ich echt schade. Und die richtig guten Charas bekommt man erst am Ende... Wenn man bis dann durchhält. Die meisten die ich kenne haben das Spiel nicht länger als 10 Stunden gespielt und es dann aufgegeben. Ist halt keine Abwechslung. Auf die Dauer langweilig...

n-playa-28 am 25.09.2007 16:35 schrieb:
schwatzer am 17.08.2007 14:57 schrieb:
und doch Tales of the World: Radiant Mythology kommt am 31.08.07 raus!!!

dann müsste es jetzt schon draussen sein
ist es draussen ?
Jo...
Ist aber leider kein all zu tolles Spiel. Die Quests machen zuerst süchtig, aber die Missionen sind immer wieder ähnlich. Das Spiel ist nur für solche empfehlenswert, die auch die gesamte Serie kennen. Das Spiel lebt durch seine Insiderdialoge. Die kennen aber die wenigsten, da hier in Deutschland ja eh nur wenige Tales of Games erschienen sind.
Ich kann das Spiel jedem FAN ans Herz legen. Fans, die auch die komplette Serie zumindest inhaltlich kennen, besser aber auch alle Teile gespielt haben. Alle anderen... investieren das Geld lieber in was anderes. Ich versteh immernoch nicht warum das Spiel hier rausgekommen ist, Tales of Abyss aber noch nicht. :|

Zurück