• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Eternia

N4ever

Bekanntes Gesicht
Hi Leute.
Kann mir mal jemand was zu diesem Titel sagen. Überall wird Tales of Eternia für PSP als Remake eines alten PS-Klassikers angepriesen. Nur leider wusste ich gar nicht das es ihn überhaupt auf PS gibt. Deshalb wollte ich fragen ob ihr ihn besitzt oder wenigstens wisst wo er erschienen ist.
@Gamecube Besitzer: An den Screenshots sieht man dass die Charactere, die sind gegen die man im Schaukampf bei Tales of Symphonia(Hammer Spiel) antritt.

N4ever am 02.03.2006 15:22 schrieb:
@Gamecube Besitzer: An den Screenshots sieht man dass die Charactere, die sind gegen die man im Schaukampf bei Tales of Symphonia(Hammer Spiel) antritt.

ich versteh deinen satz nicht, ansonsten würd ich dir gerne darauf antworten.

Sinistral am 05.03.2006 10:22 schrieb:

soll bedeuten: jeder der für den gamecube tales of symphonia hat soll sich mal die gegner im schaukampf im kolloseum angucken. das sind DIE, die auf den screenshots zu tales of ETERNIA zu sehen sind. also man spielt die figuren gegen die man in tales of symphonia einmal antritt. kapito?

aber sag lieber was zur EIGENTLICHEN frage, also mit tales of eternia für playstation 1.

die sache mit dem "Hammer Spiel" war nit auf den Inhalt bezogen sondern nur darauf, wie genial ich das spiel finde.

N4ever am 05.03.2006 17:09 schrieb:
Sinistral am 05.03.2006 10:22 schrieb:

soll bedeuten: jeder der für den gamecube tales of symphonia hat soll sich mal die gegner im schaukampf im kolloseum angucken. das sind DIE, die auf den screenshots zu tales of ETERNIA zu sehen sind. also man spielt die figuren gegen die man in tales of symphonia einmal antritt. kapito?

du zu deiner ersten frage kann ich nix sagen da ich keine psone hab.
Aber das mit den tales of symphonia dingens find ich interessant.
muss'sch gugge

Zurück