• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Berseria: Erster Trailer zum nächsten Teil der JRPG-Reihe für PS3 und PS4

Jetzt freu ich mich erstmal auf Zestiria. Berseria erscheint eh erst frühestens 2017 in Europa.

Es geht schon wieder so los wie in der letzten Gen. Es wird ein Tales of.. nach dem anderen angekündigt. Dann kommt irgendwann eins gar nicht, dann kommt der zweite Teil vom nächsten, ein Remake vor Vorgänger, neuer Teil angekündigt bevor der vorherige überhaupt erschienen ist, usw usf.

Mir nimmt sowas im Vorfeld schon die Lust mich auf ein Spiel einzulassen, wenn ich eigentlich weiß dass es sogar schon neuere Titel gibt, an die man hier nur noch nicht ran kommt. Ich will doch keinen alten Scheiß spielen wenn es schon was aktuelles gibt, so jedenfalls fühlt sich das an.

Auf PS 3 hab ich deswegen gar keines der Tales of... Reihe gekauft. Vielleicht wird es diesmal ja wieder so, wenn das jezt schon wieder so anfängt.

Zurück