• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T] Zoo Tycoon DS, [S] ein gutes DS-Game

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
hi leute! :)

ich möchte mein zoo tycoon ds gegen ein anderes ds-game tauschen.
es ist in top zustand, 2 mal gespielt. es ist nur ein gespiecherter zoo drauf, den man löscht, indem man einen neuen drüberspeichert. tutorial hab ich nur drei gespielt, sie sind also in der liste abgehakt. freigespielt ist noch nichts! das dürft ihr dann tun! ;)

macht mir einfach ein angebot!

am liebsten hätte ich lost magic, pokémon diamant/perle oder ein aderes gutes ds-game (keine casual-games, bitte!!!).

der tausch würde so ablaufen: ihr schickt mir das game sicher und gut verpackt. porto übernimmt jeder selbst. wenn das spiel ok ist, schicke ich zoo tycoon ds sofort an euch weg. sollte es nicht ok sein, schicke ich es wieder zurück.

ich hoffe auf eure guten angebote! =)

MasterDartz am 17.01.2008 18:29 schrieb:
Ich hab viel für DS was ich loswerden will hast du den nix
anderes zum anbieten
leider nicht ... ;(
ich kauf mir nur spiele, von denen ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen. zoo tycoon ds war aber ein geschenk und ich persönlich kann mich nicht für dieses genre begeistern ...

princess-of-hyrule am 17.01.2008 18:33 schrieb:
MasterDartz am 17.01.2008 18:29 schrieb:
Ich hab viel für DS was ich loswerden will hast du den nix
anderes zum anbieten
leider nicht ... ;(
ich kauf mir nur spiele, von denen ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen. zoo tycoon ds war aber ein geschenk und ich persönlich kann mich nicht für dieses genre begeistern ...

Schade ich hätte nämlich Lostmagic gehabt

«:::S:::» «:::E:::» «:::H:::» «:::R:::» «:::G:::» «:::U:::» «:::T:::»

Im Moment habe ich folgende DS Spiele zum Tauschen:
- FIFA Street 2, US-Version
- SIM CITY, neu, unbespielt, englische Version
- Totally Spies 3, EU Version, u.a. deutsch
- Uno

Alle Spiele in gutem Zustand, vollständig mit Hülle und Beschreibung.
Interesse ? Dann Bitte melden. Danke.

hombie am 18.01.2008 10:32 schrieb:

Im Moment habe ich folgende DS Spiele zum Tauschen:
- FIFA Street 2, US-Version
- SIM CITY, neu, unbespielt, englische Version
- Totally Spies 3, EU Version, u.a. deutsch
- Uno

Alle Spiele in gutem Zustand, vollständig mit Hülle und Beschreibung.
Interesse ? Dann Bitte melden. Danke.

sorry, kein interesse. trotzdem danke für dein angebot! :)

GBA-Freak am 19.01.2008 10:45 schrieb:
Interesse an Castelvenia Dawn of Sorrow(das alte ;))
hm, weiß nicht ... wie ist das spiel denn so? ich meine von der steuerung, der story und der atmosphäre her? hab mir den test schon durchgelesen, aber ich möchte mal deine erfahrung hören! danke! :)

princess-of-hyrule am 19.01.2008 12:22 schrieb:
hm, weiß nicht ... wie ist das spiel denn so? ich meine von der steuerung, der story und der atmosphäre her? hab mir den test schon durchgelesen, aber ich möchte mal deine erfahrung hören! danke! :)
Also ich finds geil xD

Aber ich komm nich zum Spielen ;( Deswegen tausch/verkauf ichs.

Die Atmosphäre is TOP ;) meiner meinung nach. Der Sound is auczh Klasse (vor allem mit Kopfhörern :X )
Und Steuerung halt mit Steuerkreuz und so, wobei man A,B,X und Y selber belegen kann, was ich sehr gut finde.

GBA-Freak am 19.01.2008 19:36 schrieb:
Also ich finds geil xD

Die Atmosphäre is TOP ;) meiner meinung nach. Der Sound is auczh Klasse (vor allem mit Kopfhörern :X )
Und Steuerung halt mit Steuerkreuz und so, wobei man A,B,X und Y selber belegen kann, was ich sehr gut finde.

Das Game ist viiiiiiiiiiiiel besser als ZooTiycoon es ist einfach Klasse Stroy ist OK aber ein klasses Rollenspiel System mit Lvl Aufstieg und verschiedenen Waffen,Rüstungen und anderes Zeugs. Dann noch das Seelensystem womit man Waffen verbessern kann etc. etc. etc.

Also ich finds geil xD

ich werds mir überlegen, ja? ich behalt es auf jeden fall im hinterkopf und werd dir bescheid geben, ok? :)

princess-of-hyrule am 20.01.2008 12:31 schrieb:
Also ich finds geil xD

ich werds mir überlegen, ja? ich behalt es auf jeden fall im hinterkopf und werd dir bescheid geben, ok? :)

ok :) Wenn ja meld dich per PN :]

Zurück