• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T: Xbox mit 14 Games gegen PS2/Gamecube

Virtual-Boy

Erfahrener Benutzer
Hallo

Tausche folgendes:

Xbox mit Strom und RGB Kabel
Die Xbox hat ein Samsung Laufwerk verbaut,also das Beste der Besten.
Desweiteren liegen 2 Controller dabei, ein Microsoft S Controller und ein Bigben S Controller (4 Players) in transparent:)

Nun zu den Spielen

Fifa 05
Need for Speed Underground 2
Midtown Madness 3
Dead or Alive 3
Serious Sam
Amped
Return to Castle Wolfenstein - Gezeiten des Krieges (UK PAL)http://www.linux-onlineshop.de/images/product_images/info_images/usk18.jpg
Sudeki
Brute Force
Baldurs Gate- Dark Alliance 2
Voodoo Vince
Silent Hill 4 - The Roomhttp://www.linux-onlineshop.de/images/product_images/info_images/usk18.jpg
Outrun 2
Rallysport Challenge

OVP der Xbox ist leider nicht mehr vorhanden.
Konsole läuft einwandfrei.

Tausche gegen eine PS2/Gamecube Konsole mit entsprechend vielen Games.
ICH VERKAUFE NICHT

Virtual-Boy am 19.12.2005 21:19 schrieb:
Was willst du mir mit dem Post sagen?
Wenn du den Cube nicht loswerden möchtest,warum postest du dann?

ich schätz mal das kaum einer sein cube tauschen würde da dies ein nintendo forum ist und keiner der hier an microsoft hängt...

Virtual-Boy am 26.12.2005 14:34 schrieb:
Verkauf ist jetzt auch möglich,230€ + Versand für das komplette Set mit 13 Games
Wolfenstein ist bereits weg.

Hi virtuell boy habe genügend zum tauschen udn verkaufen habe GC mit vielen und sehr guten GAmes hab nen DS und nen n64 mit fast 30 spielen!

undergrounderX am 19.12.2005 21:53 schrieb:
Virtual-Boy am 19.12.2005 21:19 schrieb:
Was willst du mir mit dem Post sagen?
Wenn du den Cube nicht loswerden möchtest,warum postest du dann?

ich schätz mal das kaum einer sein cube tauschen würde da dies ein nintendo forum ist und keiner der hier an microsoft hängt...

Hast du schonmal von multikonsoleros gehört? Nein? Dann hat dir gerade einer geschrieben :finger:

Virtual-Boy am 27.12.2005 17:24 schrieb:

@Virtual Boy:
Tut mir leid das dein Thread nur zum spammen benutzt wird aber so ist das eben hier,sobald irgendetwas mit X-Box im Titel steht, spinnen die hier aufeinmal rum wie im Kindergarten.

Bin ich hier im Forum leider schon so gewöhnt,hier wird kaum ein Thread auch nur durchgelesen bevor irgendein Schwachsinn gepostet wird.
Naja,muss man sich wohl damit abfinden...

Ich hätte grundsätzlich Interesse an deiner Box, dummerweise hab ich nicht wirklich was zum tauschen und 200 Euronen hab ich auch nicht mehr übrig^^.
Naja,was solls, findest bestimmt jemanden der was vernünftiges bieten kann.

Zurück