• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T/V] Sehr viel... [S]u.a. PSP

K

kazwei

Gast
Also ich tausche oder verkaufe mal meine games, gc games in der sig...
DS Games:
Mario, Polarium, Another Code, NfSU, Project Rub
GBA Games:
F-Zero: Maximum Velocity, denki blocks, Advance wars, Harry Potter 1, M&L Supertstar Saga, Virtua Tennis, Shaun Palmer, Rayman, ISS, Lady Sia, Yoshis Island, Z: Minish Cap, Metroid Fusion, Kuru Kuru Kururin, Chu CHu Rocket, GT 3 und Golden sun 2 (US)
Tausche/Verkaufe zusätzlich mein DS US version, die ja identisch zu der deutschen ist mit metoid demo und zubehör...

Ich suche im moment speziel:
Eclipse Tastatur von Saitek, Def Jam FfNY (GC), Jungle Beat, und bongos und halt ne PSP, kann auch gerne jap sein, is eigentlich egal...
Könnt aba auch alles andre anbieten, wäre möglich für gc, pc und sonst noch dvds...

MfG KA2wei

hab interesse an dem ds und another code. würde 125€ bezahlen. wie ist der zustand von another code und dem ds und ist alles dabei (verpackung, anleitung etc.)?
von den sachen die du suchst kann ich dir leider nichts anbieten falls hier noch was dabei ist sag bescheid : http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=3962206&x=5

Für another code, hab ich im momnet schon n angebot, sry, und bei deinen spielen is leider nix dabei.
Für alle, der ds is us (was aber halt gar kein unterschied macht) mit orginal verpackung und metroid demo. Auf dem touchscreen sind kleine kratzer die man beim spielen aber nich sieht, und warum sollte man draufgucken, wenn nich beim spieln....

Is bei Advance Wars alles in OVP? Wie ist der Zustand des Spiels? Mach mir mal nen Preis!

Das Spiel ist in einem sehr gutem Zustand mit Verpackung und Anleitung. Als Preis würde ich sagen 12 ink. als Anfang.

Ja kann ich schreib mir ma ne pn mit deiner e-mail, dann kann ich dir dass schicken...

Ach sry, hab ich net gesagt, aba polarium hab ich im gamepro forum weggegeben, genau so wie, m & L: ssaga, kuru kk und yoshis island...

Zurück