• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T/V: RPG's auf Gamecube (Skies Of Arcadia, FE, ToS, u.a.)

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

tausche folgende Cube Spiele:

- Skies Of Arcadia Legends
- Tales Of Symphonia
- Lost Kingdoms
- Lost Kingdoms 2
- Fire Emblem - Path Of Radiance

Zustand der Games ist OVP und wie neu!

suchen würd ich Cube, PS2 und eventl. Xbox Games, aber bitte realistisch bleiben

verkaufen würde ich die Games NUR IM PAKET. Preise macht ihr!
kein Einzelverkauf!

cya

Ich könnte dir Burnout Revenge (PS2) und Sonic Adventure 2 Battle (GC) und Sonic Mega Collection (GC) und Bomberman Generation (GC, RAR!) bieten.

Ich hab Interesse an Tales of Symphonia.

Oliversum am 30.08.2006 11:46 schrieb:
Ich könnte dir Burnout Revenge (PS2) und Sonic Adventure 2 Battle (GC) und Sonic Mega Collection (GC) und Bomberman Generation (GC, RAR!) bieten.

Ich hab Interesse an Tales of Symphonia.

- Burnout Revenge hab ich auf Xbox
- zu Sonic: i hate this games!!! >:|
- Bomberman brauch ich nicht wirklich, hab die besseren teile auf n64 und DS^^

cya

biete dir:

-Dragon Quest 8 (US Version mit Pappschuber und Final Fantasy 12 Demo, ab 18)
-Xenosaga Episode 1 (US Version, ab 18)
-La Pucelle Tactics
-Breath of Fire Dragon Quarter
-Splashdown 2
-S.O.S. The Final Escape
-WWE Smackdown vs. Raw

hätte interesse an tales of symphonia, skies of arcadia und fire emblem. nur mal interessehalber, was hast du dir für das ganze packet vorgestellt ?

Silverkidd am 30.08.2006 12:56 schrieb:
biete dir:

-Dragon Quest 8 (US Version mit Pappschuber und Final Fantasy 12 Demo, ab 18)
-Xenosaga Episode 1 (US Version, ab 18)
-La Pucelle Tactics
-Breath of Fire Dragon Quarter
-Splashdown 2
-S.O.S. The Final Escape
-WWE Smackdown vs. Raw

hätte interesse an tales of symphonia, skies of arcadia und fire emblem. nur mal interessehalber, was hast du dir für das ganze packet vorgestellt ?

da sind schon paar sehr interessante Sachen dabei, aber leider US (DQ8, Xenosaga). und da ich nur ne normale pal-ps2 hab, werd ich die US-Games wohl nicht zocken können...
BoF ist auch noch n Blick wert, aber werd ich eher nicht 1:1 gegen ToS, SoA oder FE tauschen!

und Preise macht bitte ihr! ;)

cya

RougeLeader am 30.08.2006 13:00 schrieb:
da sind schon paar sehr interessante Sachen dabei, aber leider US (DQ8, Xenosaga). und da ich nur ne normale pal-ps2 hab, werd ich die US-Games wohl nicht zocken können...
BoF ist auch noch n Blick wert, aber werd ich eher nicht 1:1 gegen ToS, SoA oder FE tauschen!

cya
argh wie ärgerlich mit den us spielen. könnte dir sonst an pal spielen nur noch final fantasy x und x-2 anbieten. oder 2d beat em ups falls dich das interessiert. das mit den preisen hab ich auch gerade gesehen.

Silverkidd am 30.08.2006 13:20 schrieb:
RougeLeader am 30.08.2006 13:00 schrieb:

cya
argh wie ärgerlich mit den us spielen. könnte dir sonst an pal spielen nur noch final fantasy x und x-2 anbieten. oder 2d beat em ups falls dich das interessiert. das mit den preisen hab ich auch gerade gesehen.

FF X und FF X-2 hab ich schon^^

und 2D Prügler interessieren mich jetzt nicht so, dass ich sie gegen Cube RPG's tauschen würd^^

cya

RougeLeader am 30.08.2006 13:58 schrieb:

und 2D Prügler interessieren mich jetzt nicht so, dass ich sie gegen Cube RPG's tauschen würd^^

cya
ja das hab ich mir schon gedacht. hätte wirklich riesen interesse an allen drei spielen. kann dir aber voraussichtlich erst freitag n angebot machen weils diesen monat weniger geld gibt und ich erstmal sehen muss ob ichs mir leisten kann. bist du sicher das du nur alles zusammen verkaufst ?

Silverkidd am 30.08.2006 14:03 schrieb:
RougeLeader am 30.08.2006 13:58 schrieb:

cya
ja das hab ich mir schon gedacht. hätte wirklich riesen interesse an allen drei spielen. kann dir aber voraussichtlich erst freitag n angebot machen weils diesen monat weniger geld gibt und ich erstmal sehen muss ob ichs mir leisten kann. bist du sicher das du nur alles zusammen verkaufst ?

yo, verkauf nur im paket!

cya

Zurück