• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T/V Red Steel und Splinter Cell Double Agent für Wii (und meinen Cube mit Wolfsoft RGB-Kabel)

S

Samus_Fan

Gast
Nun, da ich beide Games durch habe, wollte ich diese gerne verkaufen oder vielleicht sogar tauschen.
Meine Cube auch. Alles dabei mit RGB-Kabel von Wolfsoft, den ganz teuren (damals zumindest).
Spiele, die mich interessieren würden, wären auf Wii oder DS.
Auf GC blieben nur ganz wenige Titel übrig und sind auch nicht mehr so viel Wert in meinen Augen: Spontan fällt mir Killer 7 ein....
Na dann, macht ihr mal die Angebote.... :)

Wie jetzt? Wirklich keiner Interesse? Das hätte ich nicht gedacht, dass mein Tread gleich so weit sinkt... :-o

Samus_Fan am 07.01.2007 15:30 schrieb:
Wie jetzt? Wirklich keiner Interesse? Das hätte ich nicht gedacht, dass mein Tread gleich so weit sinkt... :-o

hi,hätte an dein game "red steel" für Wii interesse!!...deine preisvorstellung?
..oder du kannst dir 2 games aus meinen anzeigethread zum tausch aussuchen und nehmen!: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5381488&x=4&mag=23

also meld dich! :-D

Habe noch Splinter Cell und den Cube(und Wolfsoft Kabel).
@t2345-tztz: Sorry, Red Steel ist verkauft.
@KaiGo-der-Zweite: Naja, ein bisschen mehr ist doch noch drin oder? :B
Ich meine, es ist ja nicht der Booster, sondern der bessere der zwei Wolfsoftkabel. 10 € war aber wahrscheinlich nicht ernst von dir gemeint, oder? ^^
@ersooo: Du hast auch eine Mail.

Samus_Fan am 15.01.2007 10:39 schrieb:
Ich meine, es ist ja nicht der Booster, sondern der bessere der zwei Wolfsoftkabel. 10 € war aber wahrscheinlich nicht ernst von dir gemeint, oder? ^^
LOL Samus_Fan ich hätt gedacht du findest Red Steel so geil *fg*!

Sunblade am 18.01.2007 16:21 schrieb:
Samus_Fan am 15.01.2007 10:39 schrieb:
LOL Samus_Fan ich hätt gedacht du findest Red Steel so geil *fg*!

also mein 10€ angebot gilt immernoch :P du brauchst das wolfsoft rgb kabel ja auch eigentlich garnichtmehr wenn du nen wii hast
und bevor du es hier garnicht loswirst könntest du es mir ja sogar vieleicht für 10€ netterweise verkaufen

KaiGo-der-Zweite am 18.01.2007 17:35 schrieb:
also mein 10€ angebot gilt immernoch :P du brauchst das wolfsoft rgb kabel ja auch eigentlich garnichtmehr wenn du nen wii hast
und bevor du es hier garnicht loswirst könntest du es mir ja sogar vieleicht für 10€ netterweise verkaufen

Erstmal sorry, dass ich diesen Thread habe absinken lassen... habe es irgendwie vergessen... :B
@sunblade: Das Spiel hat seine Aufgabe getan und ich habe damit das tunier gewonnen. Reicht mir fürs Erste, nun kann ich getrost auf RS 2 warten.
@KaiGo: Sorry, aber 10 ist zu wenig, denn loswerden ist kein Problem, ich komme immer zu den Forums, bevor ich etwas auf eBay verkaufe. :-D

Momentane Lage:
Habe noch
Splinter Cell
GC
Wolfsoft DX Kabel
Signatur Games

Zurück