• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T/V] PS2 + 11 Top Games + Viel Zubehör!!

beatles

Benutzer
Hey,
Da meine PS2 nur noch ein "Staubfänger" ist bzw. ich damit überhaupt nicht mehr Spiele verkaufe ich sie hier Smile :

-PlayStation 2 (Slim-black, in OVP,mit allen Kabel)
-1 Original Playstation 2 DualShock 2 Controller (silber)
-Sony 8 MB MemroyCard
-BigBen Vertikal Ständer
-G-con Pistole (in OVP)

-Spiele-
-Street Fighter Aniversery (nur CD)
-DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2 (nur CD)
-Devil May Cry
-Devil May Cry (Special Edition)
-Pro Evolution Soccer 4
-Pro Evolution Soccer 6 (Promo)
-Dynasty Warrior's 4
-.hack Vol. 1 (inkl. Anime DVD!)
-Urban Chaos
-Hitman Blood Money
-Time Crisis 2 (inkl. G-con Gun!)

Alles befindet sich in einen Gebrauchten zustand , funktioniert aber problemlos.

An einen Tausch bin ich nicht Interessiert.

Preislich habe ich noch keine vorställung.

beatles am 21.06.2007 12:55 schrieb:
Hey,
Da meine PS2 nur noch ein "Staubfänger" ist bzw. ich damit überhaupt nicht mehr Spiele verkaufe ich sie hier Smile :

-Sony 8 MB MemroyCard
-BigBen Vertikal Ständer
-G-con Pistole (in OVP)

-Spiele-
-Devil May Cry
-Pro Evolution Soccer 4
-Dynasty Warrior's 4
-Urban Chaos
-Hitman Blood Money

Alles befindet sich in einen Gebrauchten zustand , funktioniert aber problemlos.

Und wieder in dem Forum gepostet. ^^ Ist das nicht meine .hack Volume 1? Wir wollten tauschen, erinnerst du dich? ;)
Du meintest das .hack wegen der Post nicht angekommen ist, aber der Beitrag beweist wohl, dass du mein .hack Spiel noch hast.
Du bist echt ein gemeiner Betrüger und Lügner. Du hast nicht mal irgendetwas getan um diesen Schaden wenigstens etwas zu beheben.
:rolleyes:

Preislich habe ich noch keine vorställung. [/quote]
Und wieder in dem Forum gepostet. ^^ Ist das nicht meine .hack Volume 1? Wir wollten tauschen, erinnerst du dich? ;)
Du meintest das .hack wegen der Post nicht angekommen ist, aber der Beitrag beweist wohl, dass du mein .hack Spiel noch hast.
Du bist echt ein gemeiner Betrüger und Lügner. Du hast nicht mal irgendetwas getan um diesen Schaden wenigstens etwas zu beheben.
:rolleyes: [/quote]

Öh....wer bist du?...was willst du?...Häh?

Dein hack?....häh?....?

Bitte kläre mich auf, verstehe gar nicht was du von mir willst....

"Und wieder in dem Forum gepostet." Ist es Verboten in einen Forum was zu schreiben, oder wie soll ich das verstehen?

Um was geht es?..

beatles am 21.06.2007 12:55 schrieb:
Hey,

-Sony 8 MB MemroyCard
-BigBen Vertikal Ständer
-G-con Pistole (in OVP)

-Spiele-
-Devil May Cry
-Pro Evolution Soccer 4
-Dynasty Warrior's 4
-Urban Chaos
-Hitman Blood Money

hi wie gehts?
ich habe interesse an DBZ tenkaichi 2 würde tauschen habe zum tausch Projekt Snowblind könnte noch ein ds spiel anbieten yu gi oh
überleg es dir bye

beatles schrieb:
Öh....wer bist du?...was willst du?...Häh?

Dein hack?....häh?....?

Bitte kläre mich auf, verstehe gar nicht was du von mir willst....

"Und wieder in dem Forum gepostet." Ist es Verboten in einen Forum was zu schreiben, oder wie soll ich das verstehen?

Um was geht es?..

Wir haben mal bei Gamepro gehandelt. Mein .hack Volume 1 gegen dein Sword of Mana. Du meintest, dass du Sword of Mana verloren hättest und daher hast du mir angeblich .hack Vol 1 zurückgeschickt, was leider nie bei mir angekommen ist.
Was seh ich gestern? Du bietest ein .hack Vol 1 an! Außerdem finde ich das unverschämt, dass du dich auf einmal nicht mehr meldest.... Denn wir wollten eine Lösung finden. Und was seh ich wieder? In Videogameszone kommst du on, aber in Gamepro wohl nicht mehr?!
Mein NIckname ist in Gamepro Steffi2012. ;)

Im Bewertungsthread von Gamepro hast du, Beatles, auch schon 3 negative Bewertungen.

ChaosQu33n am 22.06.2007 14:56 schrieb:
Beatles ist schon noch online auf Gamepro, er hat nur einen anderen Nickname ;)

Woll Freddy :B

Häh was wollt ihr von mir ?

Ich heisse Freddy das Puzzle in Gamepro Forum, aber nicht beatles.
Zu erklärung:Wollt mich da anmelden mit den namen beatles da ich den immer als nickname verwende.leider war dieser schon vergeben vorauf ich mich dann für freddy das puzzle entschied.
darf man sich schon nicht mehr beatles in i-foren nennen,weil da irgendwer irgendwo mal so ein namen hatte? oder seit ihr beatles hasser ? :P

Zu .hack :Habe es im Suppermarklt hier um der ecke gekauft, und nicht mit dir getauscht.der kassenbon liegt sogar noch in der verpackung.also bitte nerve mich nicht wieter mit solchen anschuldigungen.danke

beatles am 22.06.2007 15:25 schrieb:
ChaosQu33n am 22.06.2007 14:56 schrieb:
Beatles ist schon noch online auf Gamepro, er hat nur einen anderen Nickname ;)

Woll Freddy :B

Häh was wollt ihr von mir ?

Ich heisse Freddy das Puzzle in Gamepro Forum, aber nicht beatles.
Zu erklärung:Wollt mich da anmelden mit den namen beatles da ich den immer als nickname verwende.leider war dieser schon vergeben vorauf ich mich dann für freddy das puzzle entschied.
darf man sich schon nicht mehr beatles in i-foren nennen,weil da irgendwer irgendwo mal so ein namen hatte? oder seit ihr beatles hasser ? :P

Zu .hack :Habe es im Suppermarklt hier um der ecke gekauft, und nicht mit dir getauscht.der kassenbon liegt sogar noch in der verpackung.also bitte nerve mich nicht wieter mit solchen anschuldigungen.danke

Mysteriös... und zufällig am gleichen Tag Geburtstag haben Beatles und Freddy_das_Puzzle auch. Oder ist das wieder dein Bruder?

Komm, verarsch wen anders!

ChaosQu33n am 22.06.2007 15:54 schrieb:
Mysteriös... und zufällig am gleichen Tag Geburtstag haben Beatles und Freddy_das_Puzzle auch. Oder ist das wieder dein Bruder?

Mhm,Pervers bin ich nicht, um jemanden zu verarschen , du vielleicht aber ich nicht :P

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ihr von mir wollt, ich will meine Ps2 verkaufen und nichts anderes.
Und irgendwelche Privatedetektiv stellen mich hier als sonstwas fest ...tse tse so viel langeweile hätte ich auch gerne.
Also bitte liebe Forum-Detektive ,wenn ihr an meiner PS2 kein interesse habt, nervt mich nicht mit sowas, danke.

beatles am 22.06.2007 16:21 schrieb:
ChaosQu33n am 22.06.2007 15:54 schrieb:

Mhm,Pervers bin ich nicht, um jemanden zu verarschen , du vielleicht aber ich nicht :P

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ihr von mir wollt, ich will meine Ps2 verkaufen und nichts anderes.
Und irgendwelche Privatedetektiv stellen mich hier als sonstwas fest ...tse tse so viel langeweile hätte ich auch gerne.
Also bitte liebe Forum-Detektive ,wenn ihr an meiner PS2 kein interesse habt, nervt mich nicht mit sowas, danke.
Ok, dann scann mal den Kassenbon, damit ich mich davon überzeugen kann. Dann wäre das alles geklärt. ^^
Was hat pervers mit verarschen zu tun? xD

Er hat in Gamepro übrigens zwei negative Bewertungen, also geht behutsam mit ihm um. :-D

*hust* 115€^^?

ps ich weiss zwar nicht genau was ich von dem ganzen halten soll!!aber wenn ein deal klappt bzw klappen soll wirst du schon al erster schicken müssen!!

Linc47 am 23.06.2007 10:43 schrieb:
*hust* 115€^^?

ps ich weiss zwar nicht genau was ich von dem ganzen halten soll!!aber wenn ein deal klappt bzw klappen soll wirst du schon al erster schicken müssen!!

Ne,sorry 115€ sind mir zu wenig für alles (da die G-con + Time Crisis 2 alleine schon einen Marktwert von circa. 50€uro hat)

Zurück