T/V: 6 Gameucbe Spiele

Fraziel

Neuer Benutzer
Verkaufe folgende Spiele:

Eternal Darkness - Sanity´s Requim 12€
Luigis Mansion 14€
Metroid Prime 16€
Pikmin 12€
Star Wars Rogue Leader - Roque Squdron II 10€
Viewtiful Joe 18€ -> so gut wie weg

Preise sind ohne Versand. Alle komplett mit Anleitung und Verpackung und in sehr gutem Zustand. Keine Players Choice Versionen. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung

Tausch wäre möglich aber nur gegen:
Original Nintendo RGB Kabel
Original Nintendo Verbindungskabel

Tausche jetzt auch gegen andere Sachen. Einfach alles anbieten (Konsolenübergreifend)

Fraziel am 03.11.2004 17:37 schrieb:
Verkaufe folgende Spiele:

Eternal Darkness - Sanity´s Requim 12€
Luigis Mansion 14€
Metroid Prime 16€
Pikmin 12€
Star Wars Rogue Leader - Roque Squdron II 10€
Viewtiful Joe 18€ -> so gut wie weg

Preise sind ohne Versand. Alle komplett mit Anleitung und Verpackung und in sehr gutem Zustand. Keine Players Choice Versionen. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung

Tausch wäre möglich aber nur gegen:
Original Nintendo RGB Kabel
Original Nintendo Verbindungskabel

Tausche jetzt auch gegen andere Sachen. Einfach alles anbieten (Konsolenübergreifend)

Ich hab Intresse an Luigis Mansion und Eternal Darkness.
Tauschen würde ich Harvest Moon AWL ( ist aber vielleicht schon weg)oder auch ein paar N64 Spiele.
GBA und PS2 tauschen ich nicht alles nur Top-Spiele.

Roy03 am 03.11.2004 17:55 schrieb:
Tauschen würde ich Harvest Moon AWL ( ist aber vielleicht schon weg)oder auch ein paar N64 Spiele.

Kannst du mir ne Liste geben?

hi,

hab ein rgb und ein verlängerungskabel. jedoch beides nicht original von nintendo. aber wenn's dich interessiert, dann sag mal, was du mir dafür bieten würdest.

cya

RougeLeader am 03.11.2004 18:22 schrieb:
hi,

hab ein rgb und ein verlängerungskabel. jedoch beides nicht original von nintendo. aber wenn's dich interessiert, dann sag mal, was du mir dafür bieten würdest.

cya

Bin nur an Nintendo Zubehör interessiert. Trotzdem Danke.

Fraziel am 03.11.2004 18:18 schrieb:

Hier hast du eine:

Super Smash Bros.
Mario Kart 64
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Mario Party 3
Turok 2
Turok Rage Wars
F Zero X
Conkers Bad Fur Day
Mickeys Speedway USA
Lylat Wars 64
Bomberman 64
Super Mario 64
Diddy Kong Racing
Lego Racers
Pokemon Snap
Banjo Tooie
Banjo Kazooie
Donkey Kong 64
Zelda OoT
Zelda MM
Excite Bike 64
Snowboard Kids
Fi World Grand Prix
Holy Magic Century
Paper Mario
Castlevania 2
Yoshis Story
Kirby 64
Operation Winback
Perfect Dark

Einen Teil tausch ich um keinen Preis egal was du mir gibst mach aber erst mal dein Angebot.

Roy03 am 04.11.2004 15:10 schrieb:
Fraziel am 03.11.2004 18:18 schrieb:

Hier hast du eine:

Super Smash Bros.
Mario Kart 64
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Mario Party 3
Turok 2
Turok Rage Wars
F Zero X
Conkers Bad Fur Day
Mickeys Speedway USA
Lylat Wars 64
Bomberman 64
Super Mario 64
Diddy Kong Racing
Lego Racers
Pokemon Snap
Banjo Tooie
Banjo Kazooie
Donkey Kong 64
Zelda OoT
Zelda MM
Excite Bike 64
Snowboard Kids
Fi World Grand Prix
Holy Magic Century
Paper Mario
Castlevania 2
Yoshis Story
Kirby 64
Operation Winback
Perfect Dark

Einen Teil tausch ich um keinen Preis egal was du mir gibst mach aber erst mal dein Angebot.

Willst du mit deiner Sammlung prahlen oder was soll das?
Wenn du spiele nicht tauschst, warum schreibst du sie dann hier rein?

btw , alle Spiele sind weg.

Was soll das denn heißen?
Du wolltest ne Liste haben. :finger: Du bist ja schlimmer als Krunkalunka. :oink:

Wenn du spiele nicht tauschst, warum schreibst du sie dann hier rein?

Weil du sagtest du wolltest ne Liste und da gehören alle rein. Und vielleicht hätte ich auch meine die ich nicht tauschen will getauscht. =)

alle Spiele sind weg
Meinst du das jetzt ernst? :-o

Du wolltest ne Liste haben. :finger: Du bist ja schlimmer als Krunkalunka. :oink:
Was bringt mir den ne Liste mit spielen, die du wieso nichts abgibst.
Ich könnte hier auch ne Liste mit über 100 Spielen rein stellen aber ich gebe die meisten Spiele eh nicht weg, was bringt das also?
Weil du sagtest du wolltest ne Liste und da gehören alle rein. Und vielleicht hätte ich auch meine die ich nicht tauschen will getauscht. =)
Das hört sich für mich sehr nach Ausrede an. Ein Posting weiter oben hast du noch geschrirben: "Einen Teil tausch ich um keinen Preis egal was du mir gibst" Wieso solltest du jetzt auf einmal die abgeben? Hört sich wirklich etwas komisch an, oder?
Ja, meine ich ernst. Bin sie im Areabasar Forum los geworden.

Verkaufst du auch N64 Spiele? Wenn ja, nehm aber erst die raus, die du wieos nicht abgibst.

Fraziel am 04.11.2004 18:27 schrieb:
Was bringt mir den ne Liste mit spielen, die du wieso nichts abgibst.
Ich könnte hier auch ne Liste mit über 100 Spielen rein stellen aber ich gebe die meisten Spiele eh nicht weg, was bringt das also?
Das hört sich für mich sehr nach Ausrede an. Ein Posting weiter oben hast du noch geschrirben: "Einen Teil tausch ich um keinen Preis egal was du mir gibst" Wieso solltest du jetzt auf einmal die abgeben? Hört sich wirklich etwas komisch an, oder?
Ja, meine ich ernst. Bin sie im Areabasar Forum los geworden.

Verkaufst du auch N64 Spiele? Wenn ja, nehm aber erst die raus, die du wieos nicht abgibst.

Ja ich habs ein bisschen drastisch ausgedrückt schon wahr aber das hättest du dir auch denken können. ;)
Ich hab eigentlich nur an Tauschgeschäften intresse an Verkaufen nicht so sehr. Dann sag mir aber mal die die dich intressieren.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. :)

Fraziel am 07.11.2004 10:20 schrieb:
Sind alle Spiele komplett mit Anleitung + OVP? Bin nur an kompletten Games interessiert.

Ja bis auf Turok 2 und Castlevania 2 die hab ich ohne Verpackung und Anleitung gekauft.
Ansonsten alle komplett.

Zurück